So Gutachten kommt per Post. Reparatur würde etwa 8.000 € kosten. Hab natürlich gleich nen Verkaufsgespräch bekommen, super... ^^ (Ironie) Da es mein erster Unfall ist würde ich gerne wissen wie lange dieser Verwaltungsakt dauert, die gegnerische Vers. ist übrigens die Kravag, vllt. hilft das ja bei der Einschätzung. Danke schöön.
Das ist bitter dass so ein schönes Fahrzeug jetzt nicht mehr unter uns weilt. Ruhe es in frieden im autohimmel und hoffentlich lernt es da nen schönen anderen Getz kennen. Hoffe mal dass du bei Hyundai bleibst, denn wie du sagtest er hat dich immer sicher ans Ziel gebracht. Das sieht man ja daran dass es nicht einmal ein LKW schafft den Getz zu zerstören. Alles gute noch für dich und deinen Getz mfg chrisi
Danke für das Mitgefühl euch allen, muss ich echt mal sagen. Kaum zu glauben, dass es doch irgendwie weh tut, wenn das eigene erste Auto nicht mehr ist.. komisch...
hmm 8000€ schaden ist echt heftig...bekommen tust ja nur noch den zeitwert, oder?
oder kann man in dem fall auch sagen "Ich reparier selber" streicht die kohle abzüglich Mwst ein...verkauft den "alten" und kaufft sich mit dem ganzen Geld nen neuen
Ca. 220 € kriegste für ne HWS-Distursion also Nackenschmerzen! Hab den ganzen mist grade hinter mir! War 300 € am Totalschaden vorbei! Auch nen Auffahrunfall, wobei es bei mir 1000 mal harmloser aussah!
Danke für die Antwort. So Gutachten ist da. Müsste heute also auch bei der Vers. eingegangen sein. Der Verursacher hat bis gestern die erforderliche Unterlagen nicht vorgelegt, eine Woche hat er noch... oh man...
Sonst gehts mir besser ab und zu kommt noch mal nen Schmerz im Nacken oder Kopfschmerzen, aber da kann man nichts machen sagte der Arzt... doll. Naja Autofahren geht so, komisches Gefühl, wenn wieder so ein LKW hinter einem fährt.
I20 hab ich heute mal Probe gefahren, tolles Auto. Mal sehen was sich ergibt.