am Freitag musste mich umgedingt ein LKW küssen. Und das nicht zu knapp. Denn der schob mich noch auf das vor mir stehende Auto... Heute fuhr ich dann zu Hyundai, naja die gucken erst mal nur gut, naja das Heck ist hin der Kofferraum auch... und an der Front sagte der Meister ist auch noch was....
Ich bin mich eigentlich schon seelisch am Trennen von meinem Getz, naja ich sitz hier und frag mich ob der Meister anruft und sagt ok das wars wohl oder nicht... Wie lange dauert so ein Gutachten?
Anbei ein Bild...
+Edit by Rock+ Ich hab den Thread mal in die Laberecke verschoben
Dein Armer Getz. Aber Hauptsache dir ist nix schlimmes passiert!!! So ein Gutachten is in der ,,Regel,, eigentlich innerhalb eines Tages vorhanden. Es liegt aber immer ganz dran wer das macht und wieviel derjenige grade zu tun hat. Wenn er n Ars** voll arbeit hat kann das schon mal was dauern. Wirste dich wohl in Geduld üben müssen.
Ja mir gehts eigentlich ganz ok, hab nur noch Nackenschmerzen, alles andere wie Kopfweh, Beinschmerzen sind weg. Hatte ein paar Schutzengel, die gute Arbeit geleist haben.
Ich hab schon mal geguckt, was der Markt so her gibt, fahre zurzeit nen Ford Focus, nettes Auto find ich aber zu groß Bin mit dem Getz doch sehr zufrieden aber wenn würd ich nen I20 nehmen, mal gucken...
ok!! wenn meinem getz sowas psiren würde wehr ich auch ersmal traurig! mein getz ist mir voll ans hertz gewacksen! aber wenn ich in hergeben müste würde ich mir auch einen I20 oder I30 sport holen
ja is schade um den kleinen hoff da is noch was zu machen und wenns dir schon wieder besser geht is ja super und i 20 is auch ok dann darfst sogar offiziel hier bleiben
Der Typ von der Werkstatt meinte, die melden sich heute noch aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie so schnell nen Hyundaigutachter bekommen oder? Aber bis jetzt hab ich nichts gehört.
*auf die Uhr guck* Dann wirste heute schlechte Karten haben. Ich glaub nich das die sich heute noch melden. Kannst ja mal morgen im laufe des Vormittags mal anrufen und mal horchen was die sagen, oder obse schon was wissen.
Ich drück dir jedenfalls alle verfügbare Daumen das es nicht so schlimm is wie es aussieht.
@ Rock das is schon klar lies den Satz mal mit ironie und du wirst merken wie ich es mein auserdem schrieb ich Offiziel hier sein alle anderen sind nur Ehrengäste wenn se kein Getz oder I20 haben
3 mal auf Holzklopf das wird schon wieder getzig_WL morgen ham ses bin ich mir sicher
Hallo. is ja wirklich Pech. Halt zur falschen Zeit am falschen Ort. Warste beim Arzt ?- Schleudertrauma- bringt Schmerzensgeld von der gegn. Versicherung. Wenn ein Totalschaden vorliegt, stellt der Gutachter Dein Fzg in eine Gebrauchtwagenbörse, dort muss er für die Vers. 2 oder 3 Angebote einholen. Da reicht ein Tag oft nicht, ansonsten sind 1-2 Tage realistisch um Zahlen zum Schden zu bekommen. Also Geduld. Grüsse aus Berlin und alles Gute
Beim Arzt war ich ja, hab nur noch ab und zu Nackenschmerzen, Kopfschmerzen sind weg, und der Rest auch. Strafantrag ist auch gestellt. Wie ich LKW-Fahrer hasse...
+Edit+ Schweigeminute für meinen kleinen Getziii
Du warst mein kleiner Grüner... Mit dir fahren machte Spaß kleiner Grüner... Du hast mich immer sicher ans Ziel gebracht... Getziii....
Diagnose: Totalschaden... +Edit by Rock+ Post zusammengeführt. Doppelpost entfernt.