Ney, Mattschwarz muss nicht sein, finde ich nicht, dass das mit dem restlichen glänzenden Lack so gut harmoniert! Wegen Blendkeil kann ich ihn ja mal drauf ansprechen, ob er das gleich mitmacht!
@Elantra: das war 2008, auch schon wieder 2 Jahre her..
Umfrage beendet, danke für die Meinungen! Am 7.7. bringe ich den Toaster hin, dann wird geklebt! Und Nico, du hattest deine Finger im Spiel Haube, Blendkeil, Dach, Spoiler, in mattschwarz!
Ja, ich weiss, "uiuiui, matt".. Aber in der Realität sieht die Folie nicht so matt aus, wie man sich das vorstellt bzw wie man das von den Showautos kennt! Die glänzende Folie glänzt extrem, die würde den restlichen Lack "überglänzen", finde ich dann zu aufdringlich!
Ich habs bisher immer verschiwtzt, ordentliche Foddos zu machen, mit Proteinfriedhof wollte ich nicht fotografieren.. Wenn das Wetter heut Abend mitspielt, mach ich Bilder, die dann morgen mit aktualisiertem Pilotenprofil online gehen!
ick brauch dann mal unbedingt nen preis,was du gelöhnt hast...ich hab ähnliches auch bei meinem vor und würde gern wissen,was mich dis ungefähr kosten wird....
ich könnt auch mal zum folienmann fahren,aber da habsch kein nerv zu im moment!
eig. kann mans ja auch lackieren lassen,aber dann bestünde die möglichkeit mehr das rückgängig zu machen...
Bezahlt hab ich 200€! Muss aber nicht heissen, das der Folienmensch bei dir den gleichen Preis vorschlägt, ausser du kennst ihn! Richtig, folieren hat ja den Vorteil, dass man es wieder entfernen kann, falls es einem nicht gefällt! Zwar schade um den Preis für die Folie, aber einmal neulackieren ist teurer!