Ganz klar Variante 1. Nich weil ich es auch so habe, sondern weils einfach besser aussieht. Und die Form der Haube gibt es auch noch so schön her mit der Sicke auf beiden Seiten. Find ich eindeutig schöner!
Also mir gefällt Variante 2 besser. Ich denke, dass es so einen sauberen Abschluss gibt an den Seiten und es nach einer kompletten Fläche aussieht. Allerdings weiß ich nicht wie es mit der Front dann aussieht. Bleibt die so wie bisher?
wenn überhaubt mattschwarz var. 2 in verbindung mit dach und sonneblendkeil... und wie elantra schon schreibt das ergebniss ist fraglich... (lass dir das doch mal fix von tobi faken... ...*haa haa* *duck und weg*)
besser wäre es noch in carbonfolie aber die gut struckturfolie..... !$$$€€€! oder gleich komplett carbon haube und dach... ...watt kost die welt!
@master, Devil und Elbarto: Wenn, dann ist an der Mtorhaube Schluss! So wie auf Foto 2 will ich das nicht haben, sähe auch bescheiden aus mit der anderen Schürze!
@Elantra: wie meinst du das? Macht die Folie den Lack kaputt, oder wird dadurch die Gesamtoptik verschandelt?
@Nico: Carbon-Haube gibts zu kaufen, aber der TÜV.. Und Strukturfolie muss nichtg unbedingt sein, da ärger ich mich umsomehr, wenn da ein Steinschlag seinen Weg findet..
Nich sooo 100%, aber es reicht denke ich um sich ein Eindruck davon zu verschaffen
Rock
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
testis_haube1.jpg
testis_haube2.jpg