hehe jedem das seine ;-) so blenden die auch ned wie xenon was ich mal drin hatte das is übel da sag ich nix aber die sind fast wie normale nur farblich bissl anderes des wars ;-) und des mit angel eyes mit tüv hast wohl recht daswird wahrscheinlich nix aber mal schaun was da noch alles gehn kann und man beziehungen spieln kann hehe ;-) ja ich hab au die blau/weiß led drin verwende aber nur die weißen nur so zum spaß mal mit kumpel beim tuningtreffen oda so sonst immer sag ich mal legal;-)
Die hab ich auch drinnen ;-) aber bei mir is eine Birne nach 4 mal einschalten abgefackelt ich sag nur MADE IN CHINA aber wehn juckts dafür hab ich nun neue drin und mit angel eyes Glückwunsch
edit by testbug | "Doppeldach-Smiley" entfernt, um die Verständlichkeit des Beitrages 100% zu erhöhen!
Zitat von zarrhehe ned schlecht aber danach seh ich ja mei licht nimmer is auch ned des ware ;-) außerdem is es auch nicht zugelassen ;-) oder etwa doch
Schrieb doch niemand, dass du die für den Alltag nehmen sollst! Die sind nur für Show&Shine!
Wegen Scheinweefer ausbauen: schau mal hier! Ist zwar für den TB, aber die Vorgehensweise wird fast identlisch sein! Und zum Öffnen, suche einfach mal hier im Forum nach "backofen", da wird auch die ein oder andere Info bei rauskommen!
Alles andere, Angel Eyes/Nebeler/heller dunkler grünblaukariert, ist ziemlich off-topic, das kann an anderer Stelle diskutiert werden!
Wegen Kurvenlicht (abbiegelicht) und so: http://dynaview.hella-online.com/site/index.html wers braucht - sind nebler die angehen wenn man blinkt...Die Birne im Nebler is zur Fahrzeugmitte versetzt! soll Laut Foren die ich so schnell überflogen hab - der größte Müll sein den es gibt...!!!
Ich habs schon gelesen... nur da ich denke, das sowas in eigenbau in diesen Scheinwerfern nicht zu realisieren ist, ist das eine alternative...! das wollte ich damit ausdrücken...
Tja, Nils es hat eben nich jeder 2 linke Hände mit nur Daumen dran und dazwischen schwimhäute, daher kann es es selber bauen und nicht machen lassen! von daher würde das alles super gehn mit dem kurvenlicht steuerung hab ich auch schon soweit im kopf nur min problem ist eben die zeit.
Aber wie willst du das realisieren? - ist ja nich böse gemeint die kritik!
Welche Sensoren, wie willst du das hinbekommen das es in die Kurve leuchtet? - den Scheinwerfer an sich drehen ...kannste wohl knicken, - den Lichtkegel im Scheinwerfer zu drehen wird genau so schwer - die Lampe im Scheinwerfer zu drehen oder zu bewegen?
wenn sich was dreht muss das ja über ka Schaniere / Kugellager oder so laufen, dann wie mit den Sensoren? woher wie anschließen?