meine fresse....und jez noch am besten alle nochmal 2 farben hingeschrieben,wie sich sich es eigentlich vorstellen und dann aus gag nochmal babyblau oder pissgeld oder kackbraun und alle lachen, und die mods freuen sich wieder urst über die 100%ig sinnvollen posts...also machnmal leute müsstet ihr schonmal guckn,wie ihr hier nen thread zukloppt!
man kann sich auch über diverse seiten mal so zum tratsch treffen,denn es hilft keinem neuling hier,der den thread öffnet,wenn er alle deutschen bezeichnungen und etwaigen farben hier zu lesen bekommt,aber keine genaueren angaben über
nehmt euch nen bsp. an testbug (durchstöbert erst das inet per google oder was weiß ich,sucht bilder und fakten raus und postet dann nen sinnvollen text,den es auch zu lesen lohnt)
danke für eure aufmerksamkeit.....is nich böse gemeint!und die deutsche sprache ist erlernbar....
Fakt ist: selbermachen würde ich nie in betracht ziehen... die ganze Arbeit und so ne - dann alles faltenfrei und glatt hinzubekommen wird sehr schwer! zudem kommt noch, wie befestige ich das Leder? - Tackern kann man es ja schonmal z.B. nicht...
außerdem wäre das Amaturenbrett das letzte Projeckt was ich mit Leder angehen würde: Sitze und Türen zuerst - dann Himmel und Säulen und zum Schluss würd ich dann Amaturenbrett machen lassen... mal sehen was noch alles kommt...!
das leder kannste ja draufkleben nimmste sprühkleber der hitzebeständig iss damit es sich bei sonne nich löst und das wärs dann schon mit befestigen die kanten kannste dann ja von unten tackern.mfg flo