einfach anstatt lack leder nehmen und dann wirste auch nich geblendet.und vor allem ich für meinen teil muss sagen mir iss es en zu großer akt das amaturenbrett rauszunehmen.mfg flo PS:schlecht finde ich es trotzdem nich lol
ist halt eine frage der geldes aber wenn ich mal arsch vill geld gespart habe wird der getz ihnen komlet aus leder! aber das ist noch lange hin ds wird bestimt 10.000€ kosten aber egal! mein kleiner Roter ist mir das geld wehrt
Entweder rauhes Leder oder ein eher matter Lackton, sonst spiegelt sich das gesamte Armaturenbrett in der Windschutzscheibe! In der Sonne würde ich das kriegen! Es ist schon schlimm, wenn ich meine Plastiklandschaft mit Sonax Plastikpflegetüchern säubere!
sry...aber lern mal bitte *nur ein bischen* die rechtschreibung...!!! oder les nochmal drüber - bevor du *absenden* klickst....
der weiße mit dem weißen Lack is der 1. Getz von dem Dänen mein ich - *Klaus* und ich finde das das Leder besch***** aussieht, sry... Wenn würd ich 2Farbig machen - schwarz und grau oder so, und dann glattes Leder nicht rau, so siehst du jedesmal wenn einer das angetousht hat die richtung davon...