mall ne doffe frage!!!!! würde fillt einer die blinker streifen bestelen und sie dan zu mir schicken!!!! ich wolte die mir bestelen aber hab keine master card oder mit was män da noch überweisen kann das hab ich alles net!
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
gucke doch mal bei ebay da findest du die auch: http://cgi.ebay.de/2x-Orange-LED-Auto-mini-Blinker-Hell-Seitenblinker-/150484962340?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r#ht_982wt_1130 das sind zwar nicht die auf dem bild, aber so ähnlich...die vom bild findest du bei ebayusa!!
Zitat von Schokoteemit E-Prüfzeichen... super toll - aber welche?!? es gibt sehr viele verschiedene E-Prüfzeichen...
Wenn es in einem EU-Land (offiziell) geprüft wurde, dann ist es EU-weit anerkannt!
Zitates kann auch ein E-Prüfzeichen mit auflagen sein.
Dann soll da ein Zettel mit einem Vermerk dabei sein, was genau die Auflagen sind! Viele "Auflagen" erklären sich durch das deutsche StVZo-Gesetz idR von selbst! Man muss sich nur die Mühe machen und lesen! Zur Not fragt man bei einem kompetenten TÜV/Dekra/weiss-der-Geier-Prüfer nach!
Dann muss mal einer bei dem ebay-Verkäufer bzw bei "IDIADA" nachfragen, was das "E-Mark" bedeutet! Es muss ja nicht gleich das europäische E-Zeichen sein! Die Blenden kommen ursprünglich aus Korea, der Hersteller ist Kabis!
irgendwie sieht das für mich aus, als wären das die komplette außenspiegelschale und keine blende...irre ich mich oder sind blenden nicht teile, die nur aufgeklebt werden oder so