ich hatte auch ma Sportpdale jaaa und jetz kommt's fest gemacht wurden die mit Kabelbinder :roll: und drüber geschnallt ich bin dann gefahren 2m dann hab ich die Dinger wieder runtergerissen so ein dreck waren vom Vorbesizer noch drin [smilie=thumbsdown.gif] Pfuscher
Zitat von BadswiftWir haben durch die original Pedalen Löcher gebohrt und dann die Pedalen festgeschraubt.
so will das der tüv auch haben. zumindest unser hier trägt die sonst nicht ein. nur klammern können sich auch mal lösen. wenn es gebort ist, nicht.
Jo, das mit dem festklammern ist meiner Meinung nach auch viel zu unsicher.
sind sie auch. die kannste zwar gut festziehen das man denkt das sie bombenfest sitzen, aber es ist keine garantie das sie sich nicht lösen können. deswegen nimmt der tüv die auch nicht ab. die müssen festgebohrt sein.
Bei mir tragen se beide ein, weil eben ein Gutachten bei der einen Firma dabei ist und die werden nur festgeschnallt. Bei meinem würden die gar nicht halten weil die originalen Pedalen winzig sind :mrgreen:
Zitat von Morganadie von Eufab hatte ich und das waren universelle und da hat der abstand nicht gestimmt. würd ich die finger weglassen...
Das waren bestimmt die, die se von Anfang an im Sortiment haben. Die neuen sind schmaler.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ich hatte auch mal welche drauf.. Von eBay... Finger davon... Die waren angeblich aus Aluminium... Die waren aber aus Zink und Plastik.. [smilie=lol.gif] Betrüger da..... Hab meine aber auch wieder runter, da sie beim Gasgeben am Teppich geschliefen haben...