mal eine frage an die ganzen kurzschlusselektriker hier!???
der getz hat überall nur 2 leitungen zum blinker,
1. Masse oder wie ihr es nennt "-" und 2. + und der wird durch das relais gesteuert, da in der KFZ technik blinker so gut wie immer nur mit gesteuerten P angefahren werden.
ich würde das erstmal durchmessen und dann weiter überlegen
also El-Barto, miss die 3 kabel mal auf durchgang durch in alle Richtungen und dann in alle Richtungen den widerstand,
dann besorgst du dir ein paar Leistungswiederstände zum testen am besten erstmal 1 K ohm und wichtig vorsicherung verwenden und dann schaust du wann was wo leichtet wenn du was anschließt, es kann gut sein das die Blinker auch mit nur 2 Leitungen leuchten,
zu der standlicht these joar das könnte hinkommen ist aber wie immer in Deutschland nicht gestattet!!
und wer hier nochmal das Wort "Kabel" in den Mund nimmt beim Auto wird beim nächsten treffen mit einem Meter NYM-J 5x16 bearbeitet!!