Hab genau diese Blinker von Impro nachgerüstet allerdings an meinem neuen auto! (Ford focus) , schätze mal dass das beim getz nicht sehr viel anders ist.. die blinker werden nur in die aussparung reingeclipst..
musst du dir vorher mal deine Blinkerassparung angucken, ob die von den abmaßen des nachrüstblinkers zusammenpasst! kann dir auch gerne die abmaße mailen wenn du willst!
nee werd ich net, wollte wenn inpro-blinker und ich wollte auch nix ankleben, weil das nicht lange halten wird
01.12.10 wollte heute mal die blinker begutachten bzw. ausbauen. nur leider komme ich an den verschluß gar nicht dran, oder ich stell mich zu blöde an. muss ich im motorraum irgentwas ausbauen oder wie jetzt
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
jut jut. ich hab es hin bekommen: Alles genau angeschaut und Masse abgenommen: ....zu ATU: nur Golf 3 LED-Blinker, die nicht passen, oder halt die zum ankleben gut wäre ja auch zu einfach gewesen. Nun heißt es umhören und im Netz suchen. Und zur Not halt experimentieren
03.12.10 hab heute bei ebay österreich led-blinker für den HYUNDAI TERRACAN gefunden. vllt hat die suche schon ein ende! immerhin sehen die genauso aus wie die für den getz. mal sehen, was der händler sagt, wegen tüv und einbau. Werbung: http://cgi.ebay.at/HYUNDAI-TERRACAN-LED-...G-/190304072613
On your marks, get set ... tuned!
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
so es gibt was neues. also die terracan-blinker passen laut ebayverkäufer nicht. komisch, die sahen eigentlich von der form und dem gleichem anschluß gut aus. naja egal, sind eh etwas teuer. heute war ich bei mehreren autohäusern:
Hyundai Nippon Göttingen: fragen, ob der blinker vom santa fe passen würde. ich hatte das gefühl, dass der mensch keine ahnung hatte, da er öfters nachfraget, wo der blinker denn installiert wäre (am kotflügel oder wo? ). naja der service war gut. fazit, der blinker soll nicht passen, da es im katalog net gleich aussieht. hä
Citroen Peugeot: da laut ebay die anbaumasse hinhauen könnten, mal blöde nachgefragt, ob die einen haben, den man testen dürfte. man guckte net schlecht, als man erfuhr, dass es für den getz wäre. aber hilfe war in sicht. ein plus! ja die masse stimmen wirklich überein. nur der hagen an der sache, der anschluß. man müsste es allerdings mit löten hinbekommen.
ist ja alles schön und gut, aber ich hätte schon gerne etwas mit einem geringerem aufwand. ich glaub, ich werd mir mal den santa fe blinker bei carparts online bestellen und vllt passt der ja doch, da mich die inkompetenz von hyuundai nicht überzeugte.
Der Blinker vom Santa Fee ist denke ich viel zu groß! Hab auch irgwo schonmal so ein Bild gesehen - ka wo, Aber da hällt einer den Blinker so an den Getz... & der war ka, doppelt so groß - und somit viel zu groß fürn Getz!