...ich hab die Seitenblicker gecleant! - böser Junge is zwar nich erlaubt aber der Tüv'er hats im Oktober nich gemerkt... okay der hat auch nich gemerkt das der MSD gefehlt hat xD - der war zu sehr mit den *sehr exotischen* Rüllis beschäftigt
aber wenn du die cleanen willst, musste den ganzen Kotflügel lacken lassen, + schweißarbeiten und spachteln halt.
kostenpunkt schätz ich mal 200-350€ jeh nachdem wie gut du den Lackierer kennst!
vieleicht will sie ja einfach nur neues leuchtobst einbauen, lasst sie doch einfach mal Antworten
das ausbaun vorn ist mehr wie easy: Haube auf -> am bajonettverschluss des blinkers drehn -> ziehn -> draußen ist er
hinten ist es fast gleich Rückleichte ausbauen -> bajonettverschluss des blinkers drehn -> ziehen -> draußen ist er
Seite: Blinker richtung Fahrzeug front schieben -> am hinten teil zu sich ziehn -> fertig
sollte man aber in winter bei den temps nicht machen da das kunststoff dermaßen hard und spröde ist da es mit hoher warscheinlichkeit reißen wird das ganze kann man auch über das Radhaus von innen machen. Des weitern steht der ausbau der blinker im Handbuch des Getz mit drin :-D
hi, ja ich meine die seitenblinker...sry, das ich nicht genau beschrieben hab was ich meinte ! ich wollte mal sehen, was ich machen muss, wenn das lämpchen ausgetauscht werden müsste. und vllt gibt es ne möglichkeit ledblinker von impro zuverbauen (...mit xenon hat es ja bisher nicht geklappt, also nächste baustelle suchen lol ) dachte an sowas hier:
ich hoffe, dass das funktioniert
cleanen wäre auch gut, nur leider momentan etwas zu günstig für mich lol...man muss doch seitenblinker in den außenspiegeln einbauen oder so, wenn man die clean, oder net
Naja, dann muss der Blinker aber auch genau in die Aussparung passen! Mein Bauchgefühl sagt mir, dass da kein Nachrüstblinker einfach so reinpassen würde!
Wollte ich auch mal machen (genau die gleichen! ) hatte es aber wieder verworfen... das die nicht 1:1 passen is klar, aber man bekommt die sicher angepasst! (ich denke mal das das nicht unlösbar ist!)
*daumen drück*
PS: fotos machen nich vergessen beim umbauen und immer schön hochladen!
...sry - aber schau dir die verpackung an! - die sagt in meinen Augen schon alles...niemals sind die erlaubt bzw habn ne E-Nummer oder n Gutachten! zumal LED sowieso immer mit vorsicht zu genießen ist...
aber ich lasse mich auch gern etwas besseren belehren.