was habt ihr / du Katrin bei eBay eingegeben? bzw hast du ne Teilenummer von der Blende... such nun grade auch eine!
MfG - Schokotee
Edit: n Kumpel hat grad nochma online geschaut, arbeitet hier beim Autohaus im Ort bei mir *nicht panti* - der kann von Zuhaus aus Sachen bestellen! Teilenummer: unbekannt - er vermutet das die ausm Programm genommen wurde!
Hey Nils, warum brauchst du nun ne Heckblende? Versteh ich nicht!? Hast doch eine gecleante Kofferraumklappe. Die Teilenummer: 08320-1C000 Bezeichnung: Heckklappenblende GETZ
Bei Ebay war das Glückssache, da die Leisten dort eher selten sind. Man kann die nur unter folgenden Namen suchen: Heckblende Kofferraumleiste Griffleiste Heckklappenblende
mein Hyundaifutzi *Henning* hat doch gestern abend um halb 11 da in dem Hyundaiprogramm nachgeschaut er macht den Teilesupport, wenn er die nicht findet wer dann?
und er sagte: wurde zu 90% ausm Programm genommen,da er über die Nummern nix findet & wenn er die Blende dort aufruft ist keine Teilenummer mehr hinterlegt.
- wenn sich eine findet gut, wenn nich geht das Leben auch weiter...