hey, ich wollte heute meine heckblende anbringen. ich weiß, dass man etwas am kofferraumklappengriff verändern, damit der kofferraum sich leicht öffnen lässt. nur irgendwie hab ich da ein problem. hab schon etwas am griff geschliffen aber es half nix. ich frage nun die erfahrenen unter euch um hilfe. ich meine natürlich die lange blende, die eigentlich für den tb ist.
Eigentlich brauchst du nur die beiden äußeren Ecken des Griffs mit nem Seitenschneider abknippsen so das sie abgeschrägt sind (etwa 5mm sollten reichen). Isn relativ weicher Kunststoff, geht daher ohne probleme. Danach die Kanten mit Schleifpapier etwas entschärfen und das wars. So hab ich es gemacht und es hat auf anhieb funktioniert.
N siehste. Dann bin ich ja froh das ich helfen konnte. Schaut gut aus. Aber mal ne andere Frage: Was is das rote da? Is das lackiert oder haste ditt gefakte? Sieht irgendwie merkwürdig aus aufm Bild. Beim Frontgrill siehts aber echt gut aus. Hat was.
Gruß Rock
*edit* Das mit dem Streifen hat sich gerade erledigt. Habs bei dir im Pilotenprofil gelesen worums geht;)
das rote ist ein zierstreifen, wie am kühlergrill. die chromleiste war ja net mehr schön, als ich die blende in der bucht gebraucht gekauft hatte. ich denke aber mal, wenn ich das ding noch einmal überarbeite, dass die leiste komplett in rot sein wird. wird aber erst umgesetzt, wenn ich mir das mit der bmw-kennzeichenbeleuchtung genau überlegt habe.
kennzeichenbeleuchtung weglassen!? ist das überhaupt erlaubt? dann brauch man doch selbstleuchtende kennzeichen! die wollte ich eigentlich nicht. die zu *cleanen* ist meiner meinung überflüssig, da man die leuchten net sieht. aber egal, hat halt jeder ne andere meinung und mein getz wird eh nicht so ein showcar wie deiner...kann da net mithalten ^^