traurig aber wahr....aus dem quietschen wird ein ruckeln beim anfahren im ersten gang. langsam hab ich die schnauze voll wird zeit das ich hyundai mal wieder die hölle heiss mache
Inspektion hat damals die Kupplung nachgestellt, habe kaum einen Unterschied gemerkt.. und quietschen tut es auch noch. Mittlerweile eigentlich bei jedem zügigen Schalten..
Janz markant: Getzi beladen mit 4 leutchens und ramsch, probleme beim Anfahren leicht bergauf, sprich kupplungspedal schon lange losgelassen und sie schliff immer noch.. denke die ist einfach so gut wie fertig.. mittlerweile 117.000km..
Keine AHK, mittleweile ca 125.000 runter, selbe Kupplung. Kupplung länger schleifen lassen (mal fix anfahren) ist doof, denn danach kommt man im 2. nicht mehr vom Fleck, weil die Kupplung nicht greift, 2,3 sekunden leerlauf und dann gehts wieder. Ich denk die 130.000 schaff ich noch mit der kupplung. heißt, muss klappen, momentan eh keine 'zeit' für Kupplung, wenn ihr versteht.. was kostet denn sowas an 'zeit', jemand erfahrung?