die mus man zur fahrzeug vorder seite drücken und dann raus klappen! [smilie=sm_01.gif] Betriebsanleitung seite 6-38 [smilie=sm_01.gif]will mir evtl auch welche holen!->oder in schwarz.....
die gibts in schwarz ? kostet was ????
sind vom golf IV und kosten so 20-30€^^ ma kucken ob die ranpassen! [smilie=sm_01.gif]
wenn die passen, kannst mir bescheid sagen bitte :mrgreen:
iih, golf-müll ^^
^^
Zitat von testbugiih, golf-müll ^^
[smilie=uglyhammer.gif] [smilie=lol.gif] na irgendwie müssen wir ja an teile kommen .... [smilie=sm_01.gif] und ich finde die vom disign eig richtig gut ..... [smilie=sm_01.gif]
wenn, dann so wie die von ebay!die sind zu rund, das passt nich zum getz, find ich!
ist eine geschmacks frage und darüber läst sich bekannter weise nich streiten! [smilie=sm_01.gif] [smilie=lol.gif] [smilie=uglyhammer.gif]
ich find die gut. aber wie ich schon mal heute gesagt habe, geschmäcker sind unterschiedlich und das ist auch gut so [smilie=uglyhammer.gif]
..
siehst du stephan schon 3leutz die die geil finden! [smilie=trillian-014-cool.gif] AWG!
tja, ich war schon immer ein bisschen anders! [smilie=lol.gif] wenn das alles eine grösse ist, dann werd ich wohl mal wieder ebayen ^^3..2..1.. meins :mrgreen:
nee die werden 100% nich passen aber was nicht passt wird passend gemacht! [smilie=sm_01.gif] :mrgreen:
richtig!solangs die gleiche fläche hat, kann mans ja ankleben oder so!das hält schon ^^
Zitat von testbugkann mans ja ankleben oder so!das hält schon ^^
[smilie=lol.gif] irgendwie bekommen wir das schon rann gebastellt! [smilie=trillian-014-cool.gif]