Gibt es eine Möglichkeit, die Scheiben der Seitenblinker schwarz zu färben? Mit welchem Spray, Folie/ oder ähnlich kann man das anstellen? TÜV-sicher?! Blackgetz, du ahst das ja bei deinen Rückleuchten gemacht, seh ich grad! Wie bist du denn da vorgegangen?
war bei A.T.U Autoteile Unger.hab Spray gekauft un den lackiert ganz normal voll gereinigt un was hald beim lackieren gemacht wird.hab ne ABE für also sozusagen keinen stress beim TÜV gehabt.MFG ROLE Seitenblinker lackieren is gefährlich weil kann mir denken das wenn was passiert der andere sagt hey ich konnte nich sehen das der abbiegt weil der blinker nich ging und somit teilschuld oder schlimmeres sein kann
led's "nützen" mir nicht, da dann die scheibe schwarz is, sieht maneh nicht, was sich dahinter verbirgt! die blinker der frontscheinwerfer sind auch sher weit aussen, und die kann man sehen! bei deinen rückleuchten könnte man ja das gleiche behaupten! ich würde ja nix anderes machen als wie du das getan hast!
seitenblinker sind pflicht in D, soweit ich informiert bin! man kann ja quasi auch seitenblinker an den seitenspiegeln dran machen, dann entfallen die ja an der seite, oder?