Ein Feuerwehrmann, eh??? Ist aber schon cool gebaut. Respekt und für die dir zur Verfügung stehenden Mittel doch allemal bestens und vor allem sieht es von oben und draußen niemand. Und wie ist der Sound?
@ testbug: ja das ist in der Tat Akustikstoff. @tinamou: guckst du hier: http://cgi.ebay.de/HAMA-BESPANNS...1QQcmdZViewItem @masterlampe: jop ein feuerwehrmann! sound ist für mein befinden gut! @lord & masterlampe: das war mein ziel-> von aussen nicht sichtbar! der vorteil des stoffs (egal ob akustik oder nicht): die hutablage klappert nicht, da der stoff unten noch 1-2 mal umgelegt und festgetackert wird!!
Boxen ist ein Sport [smilie=thumbsdown.gif] die Teile nen sich Lautsprecher :mrgreen: [smilie=trillian-014-cool.gif]
Gut ich bin kein Freund von Hutablagen mit Lautsprecher,beim Konzert dreht mann sich ja auch nett mit dem Rücken zur Band :roll:
Na gut dass mit Ebay kann ich nicht verstehen,also Hifi Sachen würde ich da nie kaufen [smilie=bluerant.gif] hätte dann lieber gesprart und wäre zu einem Fachhändler gefahren und hätte mich beraten lassen mein Tip für's nächste ma
1 Stück Hochqualitativen Akustikstoff der MArke HAMA Hama? die stellen doch en haufen verschiedenes zeugs her oder?
@ kestion also ich steh in konzerten immer mit dem rücken zur band, den anders komm ich nicht an den bierwagen :P ansonsten dürfte das wohl eher eine frage des geschmacks sein
@Grille Hal Hallo ich weiß nicht obs an meinem PC liegt oder woran aber kann die bilder nicht gucken deswegen hansch mal ne frage. Ich hab misch dazu durchgerungen jetzt mal die Hutablage in angriff zu nehmen ^^. Wie hast du die hutablage befestigt? Ich will nicht unbedingt festschrauben oder sowas. Bei meienm Alten GOlf wars einfacher da waren die stifte an der hutablage konnte man schön abmachen und an die neue ranschrauben aber so einfach ists beim getz nicht *lach*
Grille ist leider nicht mehr aktiv bei uns , thema Bilder: wenn man sie sich nicht angeschaut hat für eine gewisse Zeit (ca. 3Monaten) werden sie gelöscht von dem Betreiber das kann uns jetzt nicht mehr passieren wenn ihr vom forum direkt eure fotos hochlädt
asoo ok danke dir julien für deine schnelle antwort =). Dann werde ich mal gucken wie ich´s am besten fest mache wenn jemand ne idee hat wäre klasse wenn er mir mal bescheid sagen würde =)
ich hab das selbe auch vor aus plexiglass...ich habs mir so gedacht das ich die aufnahme für die plastikstifte im kofferraum von der hutablage abnehm oder mir neue besorge und die neue hutablage genau wie die alte befestige.ich muss nur schaun damit ich mit lautsprecher etc nich zu viel gewicht darauf bekomm weil ich glaub wenn die stifte abbrechen wirds unschön...
wie dick willst du die hutablage dann machen!? 2cm? auf arbeit haben wir riesige anlagentüren aus klaren PVC und die schwingen wie sau wenn du die zu haust und die sind schon 5-8mm stark, ich meine nur weges der tonqualität die leidet sicher wenn du einen mitschwingenden träger hast!