muss ich zustimmen. wenn es zuviel wird sieht es net mehr schön aus. der sieht kaum noch aus wie ein getz. höchstens auf dem papier erkennt man das es einer sein soll.
Zitat von clubdancer07muss ich zustimmen. wenn es zuviel wird sieht es net mehr schön aus. der sieht kaum noch aus wie ein getz. höchstens auf dem papier erkennt man das es einer sein soll.
Darum geht es ja ... den Wagen so herzurichten das man ihn nicht mehr identifizieren kann ;D
Zitat von clubdancer07muss ich zustimmen. wenn es zuviel wird sieht es net mehr schön aus. der sieht kaum noch aus wie ein getz. höchstens auf dem papier erkennt man das es einer sein soll.
Darum geht es ja ... den Wagen so herzurichten das man ihn nicht mehr identifizieren kann ;D
dann hätteste nicht soviel geld ausgeben müßen. paar bleche ne achse und räder, bischen schweißen spachteln und lackieren O_o ich finde schon man sollte das auto noch erkennen!
Ich hab in keinster Weise erwähnt, dass es mir gefällt ;)
Ich habe lediglich das erwähnt, wonach viele "Tuning-Freaks" handeln.
@KennYman: Deine Antwort passt nicht zu meiner Aussage ;) Du meinst, dass man dann auch einfach ein neues, nicht vorhandenes Auto "zusammenschustern" kann. Ich sagte aber, dass es Leute gibt, die ihr vorhandenes Auto so herrichten, dass es schwer wird es zu identifizieren ;)
Und das ich bisher viel Geld ausgegeben habe würde ich nicht behaupten.
Wenn ich irgendwas falsch verstanden haben sollte, dann entschuldigt das bitte :)
ich habe den auch nur reingestellt, weil den sehr breit fand :D zum thema kotflügelverbeiterung, schön sieht der nicht unbedingt aus, son mäßiges bodykit ist in ordnung aber nicht so übertrieben naja aber hat nicht jeder :D [smilie=thumbsup.gif]