Ein Däne namens Klaus (er fährt einen FL-Getz ) hat sich mal die Mühe gemacht, und seinen Getz ein bisschen in die Länge gezogen! Ich finde das richtig krank, anders ausgedrückt GENIAL, was er da auf die Beine stellt!! [smilie=sm_02.gif]
Flat ist grad eben eine abegegangen im ICQ! [smilie=uglyhammer.gif]
FINDE DIE IDEE OBERGEIL! (aber ich gebe Vicky recht das wird nich dolle halten! sowas muss wenn es lange halten soll mit blech gemacht werden!) [smilie=sm_01.gif]
Also ich find's krass und finde es cool was Leute alles mit ihren Autos anstellen. Frage ist natürlich ob's hält und ob es denn Aufwand und das Geld wert ist. Ich persönlich würde mich nie trauen so an meinem Auto zu basteln, es sei denn es ist eh ein Bastelauto wie vielleicht ein Getz in 20 Jahren, wenn ich Kohle hab und ihn dann aufmotz. [smilie=rock.gif]
Halten müsste das schon... ist weniger das prolem Blech mit GFK zu verbinden.. eintersant wirds wenn dem einer an die karre fährt.. weil wo bricht das ding dann auseinander?! [smilie=uglyhammer.gif]
schon ne nette idee würd ich sagen!!! [smilie=thumbsup.gif] [smilie=thumbsup.gif] das mit dem halten wird nicht das problem sein. bei genauem betrachten ist mir aufgefallen, dass er zwar den bauschaum für die kotflügel direkt am auto aufbringt, jedoch hat er das blech vorher mit tape abgeklebt, so dass er der kram ohne mühe abbekommt. das einzige was er dann noch machen muss, ist sich eine geeignete befestigung zu überlegen und dann sollte das auch halten!
wenn das klappt bekommt meiner das auch, denn die Räder schauen laut TÜV zu weit raus, muss jedesmal mit der Polizei streiten, obwohl die Abgenommen wurden vom Tüv.