ich finds auch zu groß. halbe höhe und es wär perfekt gewesen. was hastn mit der uhr und dem wanrblinklichtschalter gemacht? oder hab ich was überlesen
Ich hab etwas ähnliches vor. Und zwar wollte ich schon die ganze Zeit über einen Car-PC einbauen und hatte da immer nach einem Singel DIN in-dash Touchscreen Monitor gesucht. Das hab ich nun aufgegeben und mich dazu entschlossen ein kleines Android Tablet einzubauen (ca 7", ich muss mal messen was passt), da ist dann ja auch schon jede Spielerrei die man braucht dabei. Ich will es übrigens nicht herrausnehmbar sondern fest haben. Da ich keine ahnung habe wie es hinter der Mittelkonsole aussieht jetzt die Frage an die die das schonmal offen hatten. Ist der im Anhang abgebildete Umbau so ohne weiteres möglich?
Oben wo aktuell die Lüftung ist soll das Tablet hin, das radio soll an seinem Platz bleiben und die Lüftersteuerung auch. In das Ablagefach sollen die Knöpfe und an den kanten rechts und links neben Radio und Tablet sollen Lüftungschlitze rein. Der einfachheit wegen unverstellbar. Vom Tablet möchte ich übrigens auch noch etwas kabelzeugs wegleiten.
kevinq
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
car-tablet-k.jpg
anderer vorschlag, setz das radio ins ablagefach, darüber das tablet dann lüftungsschlitze und darüber dann die knöpfe weil die lüftung an die seite zu führen behaupte ich ist unmöglich und für kabel hast im unterren bereich nur platz (also wo jetzt das radio ist)
Falls es interessiert, hinter der Blende sieht es so aus: http://img397.imageshack.us/img3...1611ev1.jpg Das mit Lüftungsschlitzen kannst du vergessen, ebenso die Knöpfe weiter nach unten zu legen! Da musst du schon mehr machen, die Kabel sind sehr straff und kurz, um eine Verlängerung und Plastik wegschnippeln kommmst du nicht drumrum!
Wie aufwendig ist es denn das radio nach unten zu setzen? dan könnte man eventuell knöpfe zwischen Radio und Tablet setzen. Lüftung sieht doch garnicht so schlimm aus. Ich Teste übrigens grad das Galaxy tab. Scheint von den abmessungen ideal zu sein, genau doppeldin. Und läuft auch flüssig.