Wenn du die Mittelkonsole sowieso nachher lackierst (wovon ich ausgehe), könntest du dich mal schlau machen ob eine andere Reglereinheit von Hyundai an die Anschlüsse passt. Die vom Getz sieht ja nicht wirklich modern aus. Dann das ganze mit Spachtelzeugs einpassen und lackieren. Wäre die einzige Idee die ich habe, is aber glaube ich zuviel Arbeit für ein paar dämliche Lüftungsregler.
Du könntest natürlich auch die Reglereinheit lackieren. Aber dann die drehregler in schwarz. In Wagenfarbe sieht das nämlich total beschissen aus.
Zitat von katrin0860ich würde das erstmal so lassen und sehen wie es mit der lackierten mittelkonsole aussieht.
- aber ich weis das mir das plastik dort nicht gefällt...
mit anderen Lüftereinheiten wird denk ich mal schwierig! - ich hatte schon die edelstahl Drehregler von dem Backofen meiner Mum im Visier
ganz lackieren in schwarz find ich nun auch nich so schick, da die symbole komplett fehlen! hab mir nun das überlegt (halt schwarz lacken und dann die Punkte + Striche auf dem Drehregler in Wagenfarbe)
ich glaub der lacker schlägt mich wenn ich damit ankomme! - son kleinkram gefriemel...xD
...wenn alles schwarz is siehts denk ich mal auch komisch aus oder?! und so das die *leuchtobjeckte* noch leuchten, bekommt man das denk ich mal auch nicht hin...naja ich schau mir das die Tage nochmal genau an!
wobei das optimal wäre! schwarz lacken und dann leuchtet es so wie vor dem lacken... kompliziert - kompliziert!!
...extra anfertigenis ne gute Idee, aber das kostet geschätzt 100 - 150€ und das macht für sone popelige Bedienheit die eh immer angegrabbelt wird keinen Sinn!
naja mal sehen was wir drauß machen... zur not bleibts Original xD - wenn man es nicht lackieren kann!
Ädit xD: achso...was ich vergessen hatte zu sagen, is natürlich zum rausnehmen! unten an eine Docking-Station angeschlossen über die das Ding lädt und per AUX am Radio hängt...
dazu kann das ganze mit einem OBD Wifi Adapter alle Fahrzeugdaten auswerten, und ist somit gleichzeitig wenn ich will Digitaltacho
Viel zu klobig, meiner Meinung nach! Da steht ja oben ein riesiges Stück über gesamten Armatur!? Hätte dafür ein iiHPhone nicht gereicht? Oder ein CarPC..
Nene Car PC wäre nix für mich... außerdem wozu nochmal 700€ für CarPC etc...wenn ich das iPad hab!?
ich wollte auch unbedingt internet ham, was mit CarPC nicht unbedingt möglich gewesen wäre. dazu 1000sende Apps blablabla Apple werbung...dann das OBD Zeuch / Navi usw.
is halt geschmacksache, mich störts nich das es übersteht...sonst hängt das Navi da auch bei langen Strecken.