...der ist weg! Fächerkrümmer geht bis untern Motor - dann Rohr zum Fußraum, dann Sportkat... zur AU muss der Kat dann nur gut warm gefahren werden, damit die Werte erreicht werden.
Also ich überweis heut das Geld, dann kauft er den Morgen und bringt ihn zur Post da. die haben gesagt 5-7Tage dann is der in De + 3Tage dann is er bei mir.
das Ding ist nur dort (Malysia) gibt es kein TBi 1.6er - nur den TB in 1.6, heißt der Krümmer wurde da nur an nem TB verbaut & keiner weiß obs an nem TBi auch passt. Er ist aber selbst Hyundai Mitarbeiter und sagt das der TB und TBi Motor sich nicht viel tun...I hope so. sonst hab ichn Krümmer fürn TB 1.6 er zu verkaufen xD
heißt - DAUMENDRÜCKEN!
wenn alles passt komm ich mal rum, zum probehören! - ich befürchte schon das der Msd wieder rein muss
und eventuell muss die *ich meine Servopumpe ist das* versetzt werden, da die vorne Links vor dem Motor sitzt - aber das ist dann das kleinste Problem wenn alles andere passt!
der motor ist eigentlich der selbe vom typ her meine ich, nur mit überarbeiteten steuergerät... ist beim 1,1er nicht anderst! nur der 1,3er wurde komplett ausgetauscht gegen den 1,4er
- aber was ich voll fasziniert is das die da den TB nur in 1.3 und 1.6 haben und den TBI gibt es dort nur in 1.4 - das wars!
dort bauen die auch auf den TB 1.6er Mitzubishi Turbos rauf, die bringen dann so um die 140PS - das aber nur, weil dort keiner weis wie man sowas abstimmt. hingegen kostet da ein Turboumbau nur um die 1200€!!! & für NOS (was nur 2 in ganz Malaysia verbauen) müssen die 8000 - 10.000€ auf den Tisch legen (Preise sind umgerechnet).
...andere Länder, andere Sitten! MfG - der Schokotee
naja, warum sollten die auch keinen mitsubishi turbo draufbauen^^ wenn ich mich nicht täusche haben sie den 1,6er zusammen gebaut bzw ist es ein mitsubishi motor