Nein das weiß ich nicht, aber die Flansch oben müsste die gleichen Maße haben - also passt es oben! und das war nun mit das größte Problem, den Rohrdurchmesser zum Rennkat oder hinter dem Kat kann man ja immernoch an die Auspuffanlage anpassen
naja mir war nur einmal wichtig das geklärt zu haben...xD - also irgwann kommt der Fächerkrummer mit Rennkat in meine Möhre!
ich glaube ehr weniger das das passen wird da die rohrführung beim getz schon so recht gedrungen ist und im coupe ist nun doch noch etwas mehr platz als im Getz.
und bevor du den coupe krümmer an den getz anpasst kannst du auch einen für den getz bauen lassen aus VA.
der kat würde dann doch super an den platz des ehemaligen vorschalldämpfers passen
müssen nur die leitungen für die lamdas verlängert werden und dann sollte es gehn...
okay..von dem nachrüstding hatte ich keine ahnung...=) aber wenn du wirklich was draus machen willst,dann lass dir eine komplette bauen und max. 100 zellen,wenn überhaupt!
für den tüv is nen kat immer schnell mal einsetzbar!
nix da 100Zellen Kat & vor dem TÜV rausbauen - nachher geht das schweißgerät noch kaputt! xD Ich möchte noch mit gutem Gewissen vor dem Blauen Bus rollen können...
außerdem gibt es soviele Krümmer die an den 1.6er passen xD - vom GK gibt es diverse & mit Glück passt der vom RD Coupe auch noch
dann seh ichs nicht ein, extra einen anfertigen zu lassen, wenn die irgwo fertig in Lagerhäusern liegen und nur drauf warten an meinen Getz zu kommen!
Zitat von katrin0860oder du lässt dir einen anfertigen
das wird erst in betracht gezogen, wenn der Importkrümmer teurer als ne anfertigung ist! was denk ich nicht der Fall ist & die arbeiten die die dort machen sehen echt Sahne aus...
- Ich kann, wer möchte, für alle Motorvarianten Fächerkrümmer bestellen!
man kann zwischen 4 - 2 - 1 (generell mehr Leitung) & 4 - 1 (im oberen Drehzahlbereich mehr Leistung) wählen!
desweiteren hat man die Wahl zwischen Edelstahl & normalem Stahl! Edelstahl (schaut schön aus & ist rostfrei) Normales-Stahl (nicht rostfrei ist dafür etwas biegsamer & bricht nicht so fix)
einen Preis erfahren Ich heute abend! ...stay tuned - Schokotee