Zur Extragarantie kann hullu sicher was sagen, wenn er das denn mal liest! Re-Import weisst du entweder durch den Vorbesitzer oder oder an anderssprachigen Aufklebern am Auto, bei mir waren z.Bsp. die Airbaghinweise an den Sonnenblenden in französisch, darunter sind die englischen! Oder das Scheckheft, bei mir wars ebenfalls französisch!
anschlussgarantie kann ich nur empfehlen ich hab meine direkt beim händler machen lassen, n paar tage bevor meine garantie abgelaufen ist. da er grad erst aus der inspektion kam, war das alles kein problem. ich kann dir leider grad nich sagen welche firma hyundai da anbietet, kann dir aber sagen das es ca auf 160 euro hinausläuft, was sich aber schnell bezahlt machen kann
da mein gekaufter Getz erst am 28.Juli 3 Jahre alt wird, kann ich auch als Käufer direkt von Hyundai die Garantieerweiterung veranlassen!
Was hat damals der Getz Teammodell 08 gekostet ? Denke in der Aktion so um 9000 € mit Klima? Diese Sonderausstattung gab es mit FB und normaler Zentralverriegelung, hoffe ich bekomme die mit FB. Will meinen Verkäufer damit nicht nerven Es ist zwar das Basismodell, aber in erster Linie wollte meine Frau einen Fünftürer mit Klima und eben Sky Blau
ZitatEs ist zwar das Basismodell, aber in erster Linie wollte meine Frau einen Fünftürer mit Klima und eben Sky Blau
will sie meinen kaufen, erfüllt jedes anforderung und ist sogar ein 1,4er
es gab mal ein sondermodel, dass kostet 9000euro war basic aussattung, gab es nur in Ebony Black, gegen einen Aufpreis von 400 Euro Tango Red und Blue Onyx und hatte dementsprechend rote oder blaue sitzbezüge. nannte sich sondermodel hit
ZitatHyundai hat als Einstimmung auf die UEFA EURO 2008 (7. bis zum 29. Juni 2008 in Österreich und der Schweiz) seine Sondermodelle "Team 08" vorgestellt. Alle "Team 08"-Sondermodelle sind ab sofort in limitierter Auflage verfügbar und bei allen teilnehmenden Händlern erhältlich.
Der Getz "Team 08" ist als Drei- und Fünf-Türer lieferbar. Angetrieben von einem 1,1-Liter-Benzinmotor mit 49 kW / 67 PS verfügt der koreanische Kleinwagen zusätzlich zur Basisausstattung über ein farbiges Interieur (je nach Außenfarbe in Rot oder Blau) und eine Zentralverriegelung. Das in den Farben Ebony Black und Blue Onyx lieferbare Sondermodell startet bei 8290 Euro. Der Preisvorteil liegt bei 2900 Euro.
ZitatEs ist zwar das Basismodell, aber in erster Linie wollte meine Frau einen Fünftürer mit Klima und eben Sky Blau
will sie meinen kaufen, erfüllt jedes anforderung und ist sogar ein 1,4er
[/quote]
der 1.4 wäre mir lieber gewesen, aber nun habe ich schon eine Kaufzusage gemacht. nun ja, dann haben diese Leute keinen großen Verlust, wenn Sie nun den Getz verkaufen
Aber ich gönne es jeden und mein Händler hat schon zugesagt, sollten wir nicht zufrieden sein, nimmt er ihn mir sofort für den Preis ab, was ich bezahlt habe
kurze Info. Bin sehr begeistert von meinen Getz, läuft gut, etwas höherer Spritverbrauch als erwartet, gute 7Liter in der Stadt. Nun bin ich am überlegen, ob ich die Garantieerweiterung mache, weil dann müsste ich noch den 45000km Kundendienst machen lassen, obwohl er erst 16000km hat. Finde das alles etwas übertrieben !
Schöne Grüße, Edi
Wo bekomme ich eine Wartungsliste, was bei den jeweiligen KM gemacht wird ? Mein Verkäufer hatte eine, aber ich habe diese verschlampt
kurze Info. Bin sehr begeistert von meinen Getz, läuft gut, etwas höherer Spritverbrauch als erwartet, gute 7Liter in der Stadt. Nun bin ich am überlegen, ob ich die Garantieerweiterung mache, weil dann müsste ich noch den 45000km Kundendienst machen lassen, obwohl er erst 16000km hat. Finde das alles etwas übertrieben !
Schöne Grüße, Edi
Wo bekomme ich eine Wartungsliste, was bei den jeweiligen KM gemacht wird ? Mein Verkäufer hatte eine, aber ich habe diese verschlampt
Das klingt doch gut. Werde mir demnächst wohl auch einen kleinen Getz kaufen und hoffentlich ebenso positives Berichten können. InnerPeace http://www.zertifikateboard.de/