[smilie=sm_02.gif] [smilie=throw.gif] [smilie=party_36.gif] [smilie=loser.gif] [smilie=bluerant.gif] Ich werde bekloppt! das haut alles nich hin mit dem Showroom!
die seite, wo er die bilder immer hochgeladen hat (siteupload.de) hat die bilder immer wieder rausgehauen, bzw die konntne nicht mehr angezeigt werden! ich hab ihm mal gesagt, das er die bilder bei imageshack hochladen soll! so klappts jetzt! [smilie=sm_01.gif]
Jop alles schon wieder im grünen Bereich! [smilie=sm_01.gif] (ab und an sitzt man davor und denkt!) [smilie=s016.gif] [smilie=loser.gif] und dann könnte man glatt... [smilie=party_36.gif] [smilie=throw.gif]
so da das alles nich funst.... (ich hab mich selber noch mal an die codes gestezt, aber irgenwie nimmt der die nich! Keine Ahnung!) [smilie=trillian-018.gif] Hab deine und stephans noch mal komplett selber bei IH hochgeladen! aber seht selbst!...
PS: @ Jak@ du bist dir sicher das die letzten beiden bilder, fotos von deinem Getz sind!? [smilie=trillian-187.gif] (die farbe sieht so "anders aus") [smilie=trillian-187.gif] [smilie=sm_01.gif]
1. die beiden Bindestriche bei "Endstufe" und "Subwoofer" 2. neuer Stichpunkt: Scheinwerferblenden ("Type S" von Kspec) 3. "Bild folgt demnächst" beim Schaltknauf bitte entfernen