Wie wäre es wenn wir ("Flat,Admin") hier auf unser Seite eine "Galerie/Showroom"einrichten würden???Wo man Fahrzeuge unserer Mitglieder direkt anklicken könnte."Getz" von Koreanischen und Französichen Seiten würden bestimmt auch gut dort hinein passen.Könnte mir auch gut vorstellen,das die "Getz-IG" Seite wieder mehr angeklickt wird!!! Bin auf Eure Meinung gespannt!!! [smilie=sleepy.gif]
!INFO BY FLAT!-> wer mit in den Showroom will sollte seine bilder bei http://www.ImageShack.us oder so hochladen und dann brauche ich die 1te code-form für html! (ist auch nach dem Hochladen die 1te Zeile bei IH!)[smilie=sm_01.gif] 2te wäre fürs forum und 3te form für die direkte Bildquelle![smilie=sm_01.gif]
Ganz einfach, Flat an den PC knechten und [smilie=action-smiley-039.gif] bis er es gemacht hat *g* Ein Showroom is keine schlechte Idee da man so nicht jedes einzelne Getz-Piloten Profil durchklickern muss und nach Bildern sucht. [smilie=sm_01.gif]
Das halte ich auch für ne sehr gute idee, so hat man alles auf einen blick. [smilie=thumbsup.gif]
sieht bestimmt gut aus wenn jeder die bilder in etwa gleich macht. sprich: eine ansicht front, eine heck, seite usw. dann userpic und fahrzeugdaten. alles bissel hübsch verpackt und schon haben wir ne klasse galerie. is halt scho viel arbeit und auch das bilder machen, aber mit vereinten kräften klappt dat schon.
die idee find ich auch nicht schlecht. nur wär ich selber immer vorsichtig wegen fremdbildern. so ein theater hatten wir erst vor kurzen weil wir die bilder von anderen seiten genommen haben für eine gallerie und das hat ein eigentümer mitbekommen und hat ziehmlichen ärger gemacht. das problem ist, ohne wirkliche erlaubnis kann man ernsthafte probleme bekommen. es sei denn man macht es so, das derjenige der ein bild von einem anderen auto hoch laden will, die volle verantwortung übernimmt. dann kann man es sicherlich machen. ansonsten bin ich auch dafür. gerade was hier die user angeht wegen einer gallerie [smilie=trillian-001-yawn.gif]
Jawohl machen! :roll: Jo das ist nen guter gedanke! [smilie=thumbsup.gif] (hatte ich schon fast wieder verdrängt!) [smilie=lol.gif] Aber wenn dann sollten wir die galerie wirklich nur auf unsere Getze beziehen, den ärger um Irgendwelche fremd bilder rechte, dafür haben wir keine zeit! :roll: [smilie=action-smiley-039.gif] [smilie=uglyhammer.gif]
OK! bevor ihr das LOL-Schild holt, macht der flat es mal lieber gleich! ( [smilie=uglyhammer.gif] )
Super Euer Intresse.Dann würd Ich sagen(Adim)bitte,bitte ganz schnell!!! Aber warum abgucken???Können doch selber was auf die Beine stellen(Vorschläge)z.b.eine (Diaschow)erstellen,wo Die "Getz`is"ineinander übergehen!!! [smilie=thumbsup.gif]
ich finde in nem schowroom bekommt jeder so wie im vorstellungsthreat einen eigenen ordner, wo er seinen getz vorstellen kann, und dann später neue bilder von umbauten, etc. reinstellen kann... und ohne jegliche abschweifende themen...
So also machbar ist das.... (hab auf der getz-ig.de.tl seite schon mal was vorbereitet, aber bin noch zu nix richtig gekommen!) :roll:
Also ich würde sagen das wenn einer sein Auto mit in den Showroom stellen möchte, er mir ne Liste mit den Fahrzeugdaten/motor, veränderungen etc bla per mail/PN schickt und die url's zu den schon hochgeladenen Pics mit dran hängt! und dann bekommt jeder ne eig.unterseite im Showroom! [smilie=sm_01.gif]
(daten zu den personen würde ich auf nen link zum Pilotenbereich reduzieren wollen, sonnst ists kein showroom mehr! ) [smilie=trillian-018.gif]
wäre das allen so recht!?
...werde gleichmal mit meinem anfangen das ihr seht wie es dann auch bei euch aussehen soll! [smilie=sm_01.gif]