also ich kenne diese ganzen aktivkisten nicht, aber wieso wollt ihr alle mehr bumms haben?
also ist schon geil den rücken massiert zu bekommen, aber wie stets denn bei euch mit klangqualität und so? wenn ihr keine gescheiten mittel- und hochtöne vernehmen könnt, weil alles nur dumpf vibriert, was habt ihr dann davon?
also en gescheites audiosystem sollte irgendwie schon zusammen passen und wenn ihr die vorderen lautsprecher über en üsseliges radiolaufen lasst und dann egal ob jetzt aktiv oder passiv einfach nur ne bassbox dazu setzt, dann halt ich das für rausgeworfenes geld...gerade bei diesem blaupunkt zeugs habe die bei sovielen freunden gehört, da blaupunktkrams ja ständig bei mediamarkt und atu etc angepriesen wird... schaut euch hier im inet um habe z.b. bei ue2000.de damals meine anlage bestellt und dann habt ihr auch was richtiges in der hand
Zitat von Tinamou aber wie stets denn bei euch mit klangqualität und so? wenn ihr keine gescheiten mittel- und hochtöne vernehmen könnt, weil alles nur dumpf vibriert, was habt ihr dann davon?
da muss ich dir recht geben. zu empfehlen wäre dieser aktivsub nur dann, wenn ihr schon ein vernünftiges radio drin habt und mit dem gesamt klangbild zufrieden seid. jetzt fehlt euch nur noch etwas mehr bass zum glücklich sein... für diesen fall kann ich den aktivsub von blaupunkt empfehlen! [smilie=thumbsup.gif] grüße