Abend! so hätte da ma ne frage und zwar is mir letztens passiert das sich des stromkabel von der endstufe gelöst hat ich wollts wieder an den verstärker klemmen vergas aber den schlüssel zu ziehen (also war saft drauf) un dann machts BUZZ un en funken fliegt! so seid dem geht meine endstufe nicht mehr hab dann die sicherung vorne gewechselt dachte die wäre durch aber die endstufe grigt trotzdme keinen strom .. meine frage dazu .. liegts jetzt eher daran das die endstufe durchgebrannt is oda könnte es auch am kabel liegen ?
brauch echt hilfe weil ohne gescheite musik zu fahren is echt bescheiden .. danke mfg
ah und sry wenns nich ganz des thema trifft wollt jetzt nur net nochme en neues gespräch anfangen!
liegt eher an der endstufe als am kabel ;-) wenn dir sicher sein willst, häng eine andere zum testen rein bzw schlies sie mit anderen kabel provisorisch an
danke getzi! ja das hab ich mir auch überlegt am besten ma ne andere dran zu hängen, wird morgen auch schon direkt gemacht! hoff nur das ich irgendwo dann ne günstige herbekomm, fals die kaputt sein sollte, da ich grad bissl knapp bei kasse bin un mir eig lieber en neues radio geholt hätt anstatt ner neuen endstufe ..
aber danke nochmal ich werd dann bescheid geben was sich getan hat bzw ob sich was tut!
also licht is aus bei der endstufe da leuchtet nur noch son rotes warn lich glaube ich! un die interne sicherung hab ich gewechselt aber des war ne 40er un ich hab ne 30er rein um zu gugen aber des dürfte ja da keine rolle spielen wenn ich nur gugen will ob se dann an geht oder?