ich denke mal, das das schoon ein paar tage dauert, denn die müssen sich mit den getz-türen ja erstmal auseinandersetzen! [smilie=sm_01.gif] "getz? was is das?" [smilie=lol.gif]
wenns bei dir hinhaut, dann kommts bei mir auch dran! [smilie=thumbsup.gif]
na warten wir mal ab wie es überhaupt aussieht. aber fakt ist es, das wird mein nächstes projekt :mrgreen: ich will die jetzt haben und wenn ich deswegen überstunden machen muss. mir egal. [smilie=lol.gif]
"Exiscute" (ein deutscher getz-fahrer, der jetzt in dubai wohnt) hat schonmal "vor"geantwortet!
Zitat von eXiscutethe only changes made to the F/L getz .. is like the name says ... the face! (and the tail light) and some more like the guard of the rear bumper... but the chasis and size of the vehicle and doors... should be the same!
as far as I know the door opens 40cm before you lift it ...
ich hoffe, du kommst mit dem text zurecht, kathy? ich kann gerne noch übersetzen! [smilie=sm_01.gif]
ZitatDie einzigen Veränderungen, die am FL Getz gemacht wurden, sind (wie der Name schon sagt) das "Face" (die Front), das Rücklicht und so Sachen wie die Halterungen für die Heckschürze! Jedoch die Karosserie, und die Maße des Vehikels und der Türen sollen dieselben sein! Soweit ich weiss, öffnet sich die Tür 40cm, bevor sie nach oben geht!
ah oki danke. meine freundin hat mir aber heute davon abraten. sie meinte, das der tüv vor so ausländischen zeugs sehr skeptisch sein würde. lieber direkt bei der firma einbauen lassen, da geht der tüv klar.
bis jetzt hab ich noch keine antwort bekommen von der firma.