so wie wir ja wissen gibt es wohl jemanden aus holland glaub ich, der flügeltüren am getz drann hat. der verkauft doch auch die passenden sachen wir ich mitbekommen habe. mein nächstes projekt sind jetzt die flügeltüren. wer kann mir weiterhelfen wegen den genauen preisen und was ich dabei alles wissen muss?
der hat bereits fertig gemoddete scharniere, verkauft diese auch! wenn ich nicht sparen würde für das bodykit, hätt ich glatt mitbestellt!
allerdings ist das für fl getz! weiss nicht, wie sehr sich da die türscharniere voneinander unterscheiden!?
ich würde, um ganz sicher zu gehen, zu lsd-doors hibnfahren, und das von denen amchen! die haben ja ahnung davon! machen ja auch costum-doors! [smilie=sm_01.gif]
preisliste:
Zitat1 kit: $1500 USD per kit. 2 kits: $1400 USD per kit. 3 kits: $1300 USD per kit. 4 kits: $1200 USD per kit. 5 kits: $1150 USD per kit. (Cant go lower than this!!!)
wenn du ein paar nimmst dann zahlst du 1500 USD und wenn du 5 paar nimmst zahlst du 5750 USD (weil ein Kit dann nur noch 1150kostet) [smilie=sm_01.gif]
oki hab jetzt auch mal die firma angeschrieben von lsd angeschrieben. sie sollen mir auch mal ein preis sagen wenn sie mir sowas extra bauen würden. mal sehen wann ich eine antwort bekomm. denn so steht mein fahrzeug nicht dabei. bis 2500 euro würd ich dabei sein. weiss nur noch net wie des dann bei mir mit der garage aussieht. [smilie=trillian-018.gif]
jop das solltest du vorher abklären! die gehen auf jedenfall sehr weit nach oben beim 3türer! (auf dem foto im getzclub sieht das ganz schön kriminell aus!^^ 1m!!!!)[smilie=trillian-018.gif]
na die macht man ja nicht sofort nach oben auf! ich wiess nur nicht, wie wit man die zuerst zur seite aufmacht.. vllt reichts, um einzusteigen! [smilie=trillian-187.gif]
ehm da die seite alles in englisch ist, kann ich selber damit gar nichts anfangen. könnt vielleicht von euch einer mal bei dem nachfragen, ob die schaniere auch beim getz 1 gehen würden?
hm also meines wissens gehen die LSD nur so 40 bis max 60cm nach aussen auf! [smilie=trillian-018.gif] hm also ob das reicht zum ausschteigen keine ahnung........ [smilie=trillian-187.gif]
das wäre super lieb wenn du das machen könntest. ich würds ja auch selber machen, aber ohne englisch kenntnisse [smilie=trillian-018.gif]
gut wenn du antwort bekommst oder ich antwort von der firma bekomm, meld ich mich hier wieder.
die firma selber von lsd scheint ja bei düsseldorf zu sein. nun weiss ich nicht, ob die das dann gleich machen dort oder ob ich da einige tage warten muss aufs auto. mal schauen.
ansonsten werd ich sicherlich auch noch mal hier in meiner gegend schauen ob es hier auch ne einbaumöglichkeit gäbe. [smilie=trillian-001-yawn.gif]