Oh Leutz, ich will endlich was anständiges für mein Getz. Hab jetzt schon soviel Kleinkram, aber das bringt es auch nicht wirklich. Von ATH die Teile sind schweine Teuer und da sieht man kaum en Unterschied. Und wenn ich mal bei eBay was finde klaut es mir irgendjemand vor der Nase weg. Seit bestimmt ihr.;-) Bin voll am Verzweifeln. Das mit dem Kühlergrill von Flat ist ne coole Sache, dass Gitter hab ich auch schon drin, nur wenn ich es versaue, bekomm ich das Teil vom Kühlergrill nimmer wieder... :roll: Habt ihr net en paar Anrekungen für mich????
Mhhhhm, hab ne neue Anlager, boxen, Sitzbezüge, schaltknauf hab ich raus gemacht, da ich das originl schöner finde. [smilie=sm_01.gif] Sportluftfilter hab ich, naja und den Grill halt. Tönen kommt dann als nächstes... Was kostet das denn so im Schnitt. will es nicht selber machen, da ich es sonst bestimmt versaue... :mrgreen:
Ich sehe dass anders mit dem Luftfilter :mrgreen: Denn von K&N kannst du auswaschen und tausende von kilometern benutzen und wenn du rechnest bei der Inspektion nen neuen Filter ist der K&N über kurz oder lang billiger.....ich rede nicht von dem Pilz sondern von der Tauschmatte und ne leistungsteigerung hast du davon sowieso nicht :mrgreen:
Ne, der ist nicht von K&N...;-) Der ist von FB-Tuning, falls ihr das kennt. Ne viel mehr bringt de rnciht, ist aber lauter.. Naja, eigentlich doch.. Habe 63 PS= Höchstgeschwindigkeit laut ADAC und Auto BILDE 150km/h. Bin aber schon auf 170 gekommen hab dann aber aufgehört. denk das ich auf 180 gekommen wäre.... [smilie=sm_01.gif]
Haubtsache das ist auch alles eingetragen mit dem Pilz!? :roll: (Was mich sehr wundern würde! [smilie=uglyhammer.gif] )
es gibt da ganz einfach zwei möglichkeiten um seinen Getz zu "pimpen".....
1. du hast zuviel Asche und investierst die in den Getz damit er schick ausschaut oder 2. du hast ein bissel Asche und jede menge handwerkliches geschick und viiieeeeeelll geduld mit dem de. TüV [smilie=sm_01.gif]
Sorry aber da der Getz hier bei uns noch kein Standart ist auf der strasse, wirst auch in der zukunft keine großartigen sachen für den getz finden! [smilie=trillian-018.gif] :cry:
Da hat Flat leider Recht! Wenn du halt nich die Kohle hast (wie ich [smilie=sm_01.gif] ), dann musste alles nach und nach machen und zuerst mit dem anfangen, was du am liebsten hättest bzw. was für dich erschwinglich ist. Ich denke, dass der Rest dann von allein kommt. Hauptsache, man ist n bissel kreativ und hat nicht n gepimpten Getz wie "jedermann".
ne, der Pilz ist nicht eiingetragen.. Hihi. Das würd emich ja mehr ksten als der Pilz selber... [smilie=sm_01.gif] naja, viel Asche habe ich nciht, bin in der Ausbildng.... Sdann muss ich wohl alels nach und nach machen.... Hab ja Zeit.... Naja, aber auch nicht viel... [smilie=trillian-018.gif] Werd mal schauen, was ich als nächstes mache.. Vllt. die scheiben tönen...
Ja, wenn ich se sehe, fahre ich immer so das man ihn nicht hört.. Hehehehe.... Aber irgendwann kommt der Tag bestimmt andem sie mich erwischen... Was kostet das denn beim Tuev eintragen zu lasse...