Ich habe leider eine schlechte Nachricht. Die Öldruckanzeige mag nicht so wie sie soll...
Öltemp hab ich grade provisorisch angeschlossen gehabt da lag die Temp bei ~60°.
Der Öldruckgeber ist ok. Im Ruhezustand 0,06mOhm und wenn Druck drauf ist 86Ohm. Nun kann der Fehler nur noch am Rundinstrument oder an der Verkabelung liegen. Da ich hier at work aber keinen Widerstand zum testen habe wird das wohl heute NACHTSCHICHT.... :(
er meinte sicher den sensor der muss ja sein sig. mit nem wiederstant an einen elkt. strom wiedergeben, da die anzeigen ja nur elkt. sig. zur anzeige bringen.....!^^
<- elktroleihe und ich hab trotzdem geraft was er meinte! :D 8) (er hat es halt fachlich nur nich so ganz korekt ausgedrückt!)
na wie ich das rauslese geht es nur darum das das nich so ganz geeicht ist!^^ ob nun vorwiederstand hin oder her oder garnich ist doch wurst!^^ haubtsache der sensor übermittelt das richtige signal im richtigen verhältniss..... (egal, jan findet da sicher ne lösung, wenn auch nich gleich aber er findet eine!^^) [smilie=thumbsup.gif] ;)