Wir haben ja im Portal und forum "Wer ist online:" und ich hab mal die zeitspanne auf 30sek gesetzt die jemand noch als on angezeigt wird, obwohl er schon weg ist! hmm und naja der rest ist Browser sache = immer wieder aktualisien ;) :roll:
der text, der da steht, wird nur dann angezeigt, wenn die bilder nicht geladen werden können! was da genau los ist, weiss ich noch nicht! ich werd mich mal durch das admin-menü mal durchlesen, ob ich da was ändern kann..
@julien+bina: DickesDanke zurück an euch und alle anderen USER sowie Membern, Mods und natürlich Stephan![/size] [smilie=thumbsup.gif] ohne euch hätte ich das hier alles schon längst wieder eingestampft, da es echt viel zeit in anspruch nimmt hier alles aufrecht zu erhalten! In dem Sinne, AWG! ;)
Zitat von Julien hätte es nie für möglich gehalten das jmd es in Anspruch nimmt eine Seite für den Hyundai Getz zu starten
jo da es nix vernünftiges gab, bis auf mal dort drei getzer und dann mal wieder hier ein paar, wollt ich was eigneständiges haben und habs gewagt! :mrgreen: Außerdem hat es den vorteil das wir in der Gemeinschaft mehr infos zusammentragen können und evtl. auch mal auf uns aufmerksam machen können! sprich: sich evtl. firmen finden die etwas für den getz bauen und anbieten! ;) (PS: bin da auch gerade wieder an etwas dran, aber ich kann erst näheres sagen wenn es soweit ist!)