Was haltet ihr davon, wenn man die Beiträge nicht öffentlich lässt. Bisher kann man doch auch die Beiträge lesen auch wenn man nich angemeldet ist. Sollte ein Gast wegen einer Frage hier suchen, kann er sich hier belesen. Aber da ist dann keine Motivation da sich anzumelden. Vielleicht kann man es so hinbekommen, dass sich etwas mehr Leute anmelden im Forum.
Ist nur ein Vorschlag, ... und natürlich sind eure Meinungen dazu erwünscht ;) lg elly
im prinzip kein schlechter gedanke, aber hätte ich es nicht lesen können hätte ich mich nicht angemeldet, da mich foren nerven wo ich beim reinschauennichts sehe, mich erst anmelden muss und dann nichts interessantes finde. ergo ich melde mich garnicht erst an, dann spare ich mir den ärger und die vergeudete zeit. und so sieht man ob es einem gefällt und wenn es passt wird sich angemeldet. so wie wir... ;)
ja das stimmt das habe ich mir auch überlegt, ... aber ich dachte mir es gibt solche und solche, ... weißt du. ich dachte nur wenn man die Topics lesen kann und eines findet was einen interessiert dann könnte man sich halt anmelden um es zu lesen. ja naja war nur ein Gedanke :) :) :)
achso das wusste ich nicht, ... ich hatte noch garnicht geschaut wieviele registriert sind, mir war nur aufgefallen, dass nus wenig online sind. na ok.
naja ein wenig mehr als 10% sind es schon viele sagen aber nur was wenn was zu sagen ist, siehe meine postanzahl. aber du hast schon recht es sind längst nicht alle, aber sie user die zum treffen kommen oder wenigstns abgesagt haben.
@Beiträge nicht öffentlich: bin roberts meinung! (damit erreichen wir nur das gegenteil..........) @smiliegen: werde das mal aus der badwordliste rausstreichen!^^ (lange geschichte, hät ich schon längst mal machen sollen.....)
So ihr lieben, da wir hier (zum glück) immer mehr leute werden braucht man nicht nur nen gutes board(was wir nun schon ne weile haben) sondern auch genug ordentliches Personal!
Zum alten Team: roll0r testbug Enroos Julien kestion MausNo1 und flat,
kommen hoch motiviert und frisch 2 neue Moderatoren dazu: H.G.[/size] und [size=150]masterlampe
Ich wünsche euch beiden Viel spass beim moderieren und nicht so viel arbeit! an dieser stelle auch noch mal danke für die wertvolle unterstützung an die leute des "alten IG-Teams"! ohne euch wäre ich hier auf verlorenem posten!
PS:Wir suchen trotzdem noch moderatoren damit man die arbeit besser verteilen kann! Wenn jemand lust/laune und vorallem ahnung von einem bestimmten gebiet hat, der schreibt ne bewerbungsPN an flat und wir werden die jeweiligen möglichkeiten prüfen!
So seit langem mal wieder neuen schwung in die bude....
Wir haben mal fix alte Accounts gelöscht Von 428 Mitglieder auf 307 Mitglieder reduziert... (Die Kriterien waren letzte Aktivität vor dem 20.06.2009 und wenniger als 3 Beiträge und letzte Aktivität vorm 01.01.2010 und Null Beiträge....)
Wer da gelöscht wurde und das doof findet kann sich ja gerne neu anmelden!?
Als nächstes haben wir die Ränge geändert!
es gibt nun nur noch ein "Support Team" zu denen alle Admins/SuperMods und Mods gehören Ehrenmitglieder gibts nur eine handvoll werden aber als solche behandelt! Händler dürfte jedem klar sein... (mal schauen wie lange es die noch hier machen, bis jetzt hatten wir ja nicht soviel davon....) der rest ist IG-User entweder neuling oder mit stern... (wobei der stern keinerlein bedeutung ausser das man schon mehr als 10Beiträge geschrieben hat!) mehr sterne solls evtl. auch mal wieder geben aber da is noch nix raus drüber... (also nicht anfangen hier rum zu spamen )
weitere sachen folgen und werden hier bekannt gegeben!
neuerung zur neuerung: stern wurde abgeschaft.... (danke jan )
*Der Gleichstellungsbeauftragte hat dies in der öffentlichen sitzung angemahnt...! Gleichzeitig geben wir die Accountlöschung des Gleichstellungsbeauftragten bekannt.* (wer es nicht versteht das ist ein witz)