Genau die habe ich hier liegen!!! Da mußt du noch ca.5 € BEZAHLEN FÜR DIE Widerstände. Dann diese ..... ach,, ich habe sie hier liegen, habe ca. 8,50 € bezahlt. Wer die haben möchte, für 6 inkl. Versand verkaufe ich die.
Diese Nebelscheinwerfer und Angel-Eyes Nachrüstkits in allen Ehren aber bevor der Herr nicht sein Segen dafür erteilt hat ist das alles sehr fragwürdig bzgl Zulassung und behalten der Betriebserlaubnis für seinen Getz.
Ich war mal so Frei und hab beim TÜV ne Anfrage für dieses Angel-Eyes nachrüstkit gestellt. Ich werd dann berichten was der TÜV mir zur Umrüstung der Scheinwerfer mit diesem Kit gesagt hat.
naja, probleme mit der rennleitung kenn ich zu genüge von der vespa
es gibt aber seit anfang diesen oder letzten jahres eine änderung, die besagt, dass wenn man die änderungen offenlegt lediglich eine mängelkarte bekommt (Fehler/Änderungen innerhalb 2 Wochen beheben und 25 Euro) und man nicht mehr stillgelegt wird
bei uns ist das sehr gut, wegen (noch) nicht eingetragenen auspuffanlagen etc^^
ruf am besten vorher beim tüv an ob ers dir einträgt und was das kosten soll dann kannst du am besten abwägen ob es sich lohnt oder nicht