So , habe mir jetzt, wie schon kurz im anderen Fred erwähnt, angel-eyes bestellt. Ich werde erstmal nichts zum Preis oder der Qualität sagen! Ich werde die Angel-Eyes einsetzen/einbauen und Fotos machen. Und daaaaaaaaaaaaann könnt Ihr über mich herfallen oder in den Himmel loben [smilie=wave1.gif]
Also ich hab mein BIXENON im Getz drin und wurde noch nie aufgehalten.
Ich denke dass es mit den Angle Eyes beim TÜV keine Probleme geben würde. Selbst wenn es euer TÜV net einträgt, unserer macht das mit Sicherheit :)
Außerdem warum sollte es damit Probleme geben? Im FK Katalog gibts doch schon für fast jedes Auto Scheinwerfer im Angle Eye Look ... Und da steht nix von "Nicht zugelassen im Bereich der STVZO."
Aber bin auch schon gespannt auf die Fotos. Wäre mit meinem Xenon in Verbindung mit den Angle Eyes bestimmt net schlecht :) *grins*
Zitat von GetzmausAlso ich hab mein BIXENON im Getz drin und wurde noch nie aufgehalten.
Ich denke dass es mit den Angle Eyes beim TÜV keine Probleme geben würde. Selbst wenn es euer TÜV net einträgt, unserer macht das mit Sicherheit :)
Außerdem warum sollte es damit Probleme geben? Im FK Katalog gibts doch schon für fast jedes Auto Scheinwerfer im Angle Eye Look ... Und da steht nix von "Nicht zugelassen im Bereich der STVZO."
Aber bin auch schon gespannt auf die Fotos. Wäre mit meinem Xenon in Verbindung mit den Angle Eyes bestimmt net schlecht :) *grins*
Irgendwie trägt euer TÜV alles ein, kann das sein!? %) Nur blöd, dass man selbst damit nich immer auf der sicheren Seite is^^