ich hab desletzt meine ersten 3 Paybackpunkte kassiert allerdings, wie sollte es anders sein: mit der Vespa
Abends, 20 Uhr schön von der Uni nach Hause geheizt>Polizei Die hatten keine Ahnung und haben an allem rumgenörgelt (okay, der Auspuff war wirklich nit orischinol) Meinten aber zu mir: Wir sind gnädig und belassens bei ner Mängelkarte
is ja mies! [smilie=thumbsdown.gif] (bin mal gespannt ob noch nen abzug aus August bei mir kommt! *wart*) 3monate haben sie um anzufangen es zu bearbeiten und dann wohl noch mal drei monate um dir bescheid zu geben!^^ sozusagen kann in nem halben jahr was kommen! :-?
also ich fahre jetzt seit gut 4 jahren. bin schon öfters geblitzt und gelasert worden. hatte aber immer glück das ich immer unter 21 kmh war. demzufolge hab ich noch keine punkte. und ich hoffe auch das es dabei bleibt. [smilie=drive.gif]
also ich hab 3 Punkte aufm Konto! Bin einen Monat vor Ende meiner Probezeit mit 29km/h zuviel ausserorts gelasert worden! Also hab ich llieb meine Nachschulung gemacht und bin immernoch in der Probezeit. MFG Mimke
habe jetzt 41 Jahre meine Pappe,davon 29 Jahre mit dem Lkw unterwegs gewesen und habe 0 Punkte.Irgendwie habe ich mich durch gemogelt (viel glück gehabt)
ich hab zarte 3 punkte. dabei solls aber auch bleiben. irgendwie hab ich keine lust mehr auf fahrradfahren...kommen aber noch n paar taler für diverse fahrbahnbegrenzungen zu