Also ich bin mittlerweile bei 13 Angekommen, jedoch wenn ich mich bis Januar nicht mehr erwischen lassen dann sind se weg.
ohhh 13 wird das nicht ab 15 punkten kritisch ????Julien
Ich habe 0. ;)
ICH AUCH [smilie=thumbsup.gif]
Me too!!! :mrgreen:
Ja also ich glaube ab 14 wirds Kritisch, bin mir aber nicht sicher.Naja es ist halt schon n bisl her aber bis Januar halt ich das noch durch und danach wieder von vorn.Hoffentlich nicht es war schweine Teuer, um so mehr Punkt umso Teurer wird der dreck.
Fahre seit 13 Jahren und habe Null Punkte.Ich muß dazusagen, daß ich in den letzten 8 Jahren ca. 45.000 Km/Jahr gefahren bin.Da ohne einen Punkt rauszukommen find ich schon sehr geil.Punkte Allez
Also ich muss dazu dann auch mal sagen bin in den Letzten Vier Jahren 190000 Km gefahren mit meinem getz.Und das soll mir erst mal einer mit nem getz nachmachen.
Chapeau!!!Das ist ne Menge für nen Getz!!!Ich kann es nur wiederholen.........Chapeau
Ich hab auch noch Null Punkte :mrgreen:
Tja bin ja auch schon viel rumgekommen.Habe ne Zeit lang jeden Tag voll getankt, aber die zeit ist vorbei.Ging ziemlich ins geld.
Jeden Tag? Das ist viel.Mir reicht es schon wenn ich alle 4 bis 5 Tage wieder volltanken muss.
ich hab och null! 8) @silko: aua! :o @Sören: Chapeau!!! must mal übersetzen!^^) ;)
habe auch nullkommanix!@flat: chapeau = hut => sinngemäß: den hut ziehen
danke grille! ;) [smilie=thumbsup.gif]