Mahlzeit! *kiste aufmach und schildraushol* [smilie=uglyhammer.gif]
Ich würde sagen [smilie=thumbsdown.gif].
Die Schrift an sich sieht gut aus, aber es hat keinen Bezug zum Getz.
Ich bin für die normale Hyundaischrift oder eine andre, aber die ist mir definitiv zu geschwungen. Meine persöhnliche Meinungs ist das das nicht in das Erscheinungsbild eines Getzis passt.
Also ich find es sieht gut aus, aber genau entscheiden könnte ich mich nicht. Ist auf jeden Fall geil, dass ihr alle soviel Sympathien mit dem Getzi zeigt. Echt krass!
Ach ja also die GETZ-IG (->GETZ INTERESSENGEMEINSCHAFT!^^ ;) ) ist schon ein Club! Derzeit mit 7 Membern! das Forum ist für alle da und dann gibts halt noch nen internen IG Bereich wo nur die Clubmitglieder hinkommen! ;) mehr dazu siehe dort -> klick!
jo und das mit den logos ist eigentlich auch schon länger intern geklärt!^^ bis auf das ich noch nicht die zeit hatte welche herstellen zu lassen! ;) (es gibt schließlich auch noch ein leben außerhalb der IG!^^ <-hätte nie gedacht das ich das mal sage!^^) :mrgreen:
ach ja nur mal so nebenbei es ist nur membern gestattet auf der frontscheibe das orig. GETZ-IG logo zu kleben! ;)
für den rest gibts dann (hoffentlich bald) die domain aufkleber........
Oh, da war wieder eine Kelle von Flat. Aber hast ja recht. Die IG ist schon 'nen Club, nur leider noch ein kleiner. Aber wir arbeiten dran. Und es soll ja schließlich auch eine Ehre sein, den Getz zu vertreten. Ich hoffe nur, dass das ganze nicht einschläft wie in vielen anderen Gemeinschaften. Also Daumen hoch für die IG. [smilie=thumbsup.gif]
Zitat von masterlampeOh, da war wieder eine Kelle von Flat. Aber hast ja recht. Die IG ist schon 'nen Club, nur leider noch ein kleiner. Aber wir arbeiten dran. Und es soll ja schließlich auch eine Ehre sein, den Getz zu vertreten. Ich hoffe nur, dass das ganze nicht einschläft wie in vielen anderen Gemeinschaften. Also Daumen hoch für die IG. [smilie=thumbsup.gif]
eine ehre? na bitte nicht abheben %) naja, ich sag mal en club sollte schon was gründliches sein, mit echt regelmäßigen treffen und so, was bei einem komplett deutschen club schwer werden könnte
aber ich sag mal so wies jetzt ist ists ja auch schonmal en anfang ganz nette community heir, solangsam sammeln sich auch erfahrungen ums tunen stylen und reparieren
mein tipp: nix überstürzen, wenn das ganze jetzt schon zu so ner diskussion ausahtet
oh das ist natürlich gut zuwissen, hätte man vielleicht auch ehr drauf kommen können [smilie=s016.gif] naja aber okay. dann will ich ja mal hoffen das sich die IG bald noch um einige mitglieder mehr vergrößert.
wäre auf jeden fall auch mal gerne dabei [smilie=thumbsup.gif]
@master: war keine Kelle, ich hab nur gesagt wie es ist! ;) (muss aber auch zugeben das die ganze Sachlage für Neulinge nich so eindeutig ist! ich werde demnächst noch mal nachbessern auf der getz-ig.de.tl Page wenn man nich immer das Clubleben mit lästiger Arbeitszeit unterbrechen müsste!) [smilie=uglyhammer.gif]
@Tinamou: also ich find das Klima im Club obergeil! musst mal zu nem Treffen kommen und dich selbst von den Membern oder anderen Usern überzeugen! ;) (regelmäßig Treffen is schwer aber irgendwie kann man doch schon bald sagen das das so is! zu mindest im Norden Deutschlands) (mittiges Treffen für gesamt Deutschland gibts 2008! Ich zähl auf euch ihr Getzer da draußen!!!) [smilie=thumbsup.gif] (Diskussion: wo? nöö! oben das sind Tatsachen!) danke fürs Lob ;) ach ja und wo sonst bekommst so ein Forum mit der Menge an Getzern in Deutschland für das Geld!?^^ :mrgreen:
@pr0ll: gut Ding will Weile haben! ;) [smilie=thumbsup.gif]
ich find das ja auch alles in allem klasse so wie das heir ist, denn ich bin ja auch gerne unter leuten, die die gleichen interessen wie ich haben^^
ja treffen sind echt so ne sache, fahre ja mit der vespa auch oft wo hin, ist dann zwar nit ganz so weit aber auch nit ganz so teuer, das sind halt die sachen die mir am meisten porbleme bereiten, das liebe geld^^ aber wenns 2008 irgendwo mitten in deutschland ein treffen stattfindet, dann werd ich auf jedenfall versuchne dass einzurichten :)
(muss aber auch noch mal nen dickes Lob aussprechen an alle getzer die so durch die Lande düsen! was die getzer dieses jahr schon an km gefahren sind wegen treffen, respekt!) [smilie=thumbsup.gif]
oh ja das kenne wir alle-> [smilie=sign1_kohle.gif]