is ne geile idee mit dem getz club!!! [smilie=thumbsup.gif] Wie wäre es aber ganz einfach mit Getz-Ig und auf beiden seiten ein hyundai logo!?!?! [smilie=wave1.gif] ich wäre auf jeden fall dabei! 8) ciao gruß Spiesi2k
Ich werde mal Flat alle Ehre machen und *schildrauskram*
[smilie=uglyhammer.gif]
Wenn dann überhaupt Getz-IG! und NIX anderes.
Die Getz-IG wurde mit dem Namen gegründet und es wurde auch schon HIER über mögliche Aufkleber diskutiert. Für neue Designvorschläge sind wir gerne offen. Einfach im passenden Thread posten und wir lassen die User entscheiden obs gefällt :mrgreen:
wie bemühen uns um die verbreitung von ig-aufklebern, die sich dann nach lust und laune jeder ans auto pappen kann! find das auch gut, wenn hier und da mal jemand mit der ig-aufschrift rumfährt! allein schon deshalb, weil man sich selbst damit identifiziert!
das stimmt schon, aber ich find die idee mir der www addy nicht so toll. denke mal das ne sonnenblende viel schöner wäre wo dann nur GETZ-IG drauf ist und eventuell noch das hyundai logo. so ähnlich wie der banner oben :mrgreen:
Zitat von Binaleinwäre ja vielleicht ne möglichkeit! aber irgendwo sollte schon die web-adresse stehn!
man kann ja das .de.tl oder was auch immer in klein hinten dranhängen oder senkrecht, so dass es das logo nicht großartig verlängert, aber dennoch da ist
oder einfach in das G von ig unten noch in ner kontrastfarbe mit einbeziehen
sollte meiner meinung nach schon ein logo sein und nicht son dmoinschriftzug der en bisschen egschwungen ist