also, nach dem ich heute mal bei meinem Hyundai Händeler des Vertrauens wahr hab ich erfahren das bei FL nur die frontpartie also Scheinwerfer,Kotflügel,Stoßstange und Kühlergrill erneuert wurden. alles andere ist genauso wie beim "alten" von aussen. [smilie=drive.gif]
sprich normaler weiße müssten so mit auch alle teile vom "alten" passen. hecklechten und so weiter. :mrgreen:
und wegen Fahrwerk hab ich mich auch mal schlau gemacht. Die Firma LOWTEC bietet nen Fahrwerk für den Getz an.
Somit eröffnen sich nun völlig neu möglichkeiten [smilie=thumbsup.gif]
Alter, ein Gewinde für'n Getz. Vor kurzem hat mir noch jemand gesagt sowat gibt et nicht und wird auch niemals kommen für'n Getz. ;) Naja, anscheinend merken die Firmen langsam, dass der Getz ein sehr angesagtes Auto ist. Mich stört dabei immer nur, dass so viele ältere Leute den Fahren. Dat schädigt ja den Ruf. [smilie=lol.gif]
Aber was soll's. Das mit der Erkenntnis, dass nur die Front geändert ist, finde ich top. Danbke für die Info.
um gotteswillen, die firma is ja voll asche! [smilie=thumbsdown.gif]
ne da bleib ich auch lieber bei meinen weitec federn..... 8) und bevor mir nen gewinde in die bude kommt, brauchts erst mal ne Domestrebe hinten und vorne und breitere reifen und und und...................... :mrgreen: