so nun hab ich mal ne frage an euch bevor ich hier irgendwas rum doktore an meinem kleinen. Suche Teile für den Face Lift, naja die suche ist nun mal ziemlich schwierig wenn es was gibt meistens nur für den Typ 1. kann mir nict einer mal sagen welche teile vom Typ1 sicher an meinem passen und welche garnicht gehen.
oder was dann für möglichkeiten gibt. kann ja schlecht teile über teile kaufen und nichts passt nachher :mrgreen:
So wie ich gelesen hab, sollen die Rückleuchten gleichermassen für den FL wie auch für den preFL passen! Ob das nun genau stimmt, kann ich jetzt nicht garantieren! Ich mach mich da nochmal schlau :)
Ansonsten dürfte Exterireur nicht passen, da die ungefähre Form der beiden Modelle nicht dieselbe ist!
Edit:
Zwar ist die Anordnung der Leuchten irgendwie anders auf diesen | beiden Bildern, aber die Form der Rückleuchten ist die gleiche!
Moin, also ich hatte mich mal bei dem Händler, der die auch hier im Forum drinstehen hat erkundigt und er hat den Hersteller gefragt und dieser hat ihm bestätigt, dass die Teile auch am FL passen. Hab es allerdings noch nicht ausprobiert.