@Holger: [smilie=thumbsup.gif] sie haben auch Post! 8) @Silko: ich schau mal heute abend und sach dann bescheid! ;) (glaube es fehlt eig. nix mehr) [smilie=thumbsup.gif]
wer eine kleine spende leisten will, der schreibt mich bitte persönlich per PN an und dem schick ich die Kontodaten! (habt bitte verständnis das ich die daten hier nicht öffentlich mache....)
Diese Spenden sind freiwillig und nach eig. Ermessen!!
jeder der spendet wir auf der HP als "Sponsor" erwähnt/eingetragen! (nur der Name!!)
Die erste Aktion zB ist das wir versuchen werden das forum werbefrei zu machen!
Schon mal dank im Voraus an alle die die IG unterstützen! das schrieb FLAT vor geraumer Zeit
:)
Also Jungs und Mädels alle die Interesse haben an die IG und grade bisschen Kleingeld auf dem Tisch liegen haben, spendet für die IG das wir auch weiterhin Werbefrei bleiben können und Euch bei Treffen mit kleinen Überraschungen zufrieden stellen können.
ich für meinen teil hab mir überlegt in den nächsten tagen was aufs ig konto zu schmeissen. grund dafür ist das mir das forum bisher ne menge geholfen hat und alles was ich dafür machen musste wahr ähhh...kurz überlegen...ahja! NIX! ich finde so n paar euro tun nich weh und ausserdem kommts ja der ganzen ig zugute. also jeden von uns.
macht euch auch ma n kopf drüber
wer der selben meinung ist wie ich kann sich bei flat melden
[size=150]Und nicht nur für die Spende sondern auch für die super unterstützung im Forum... Und wo ich schon dabei bin: auch an die restliche IG-Crew nochmal ein ganz herzliches Danke an euch alle für die saubere Arbeit!!