Wie schon am Jacatu Treffen besprochen, denke ich wir sollten wirklich ein Konto einrichten in dem jeder der es wirklich ernst meint mit der IG einen kleinen Beitrag einzahlen.
Dieses Geld sollte dann für z.B. Treffen, Preise usw. genutzt werden.
Würde gerne die Meinung von allen IG lern dazu hören.
Zitat von Flat*Nach oben schieb!*
So es ist vollbracht, die IG hat ein Konto
wer eine kleine spende leisten will, der schreibt mich bitte persönlich per PN an und dem schick ich die Kontodaten! ;) (habt bitte verständnis das ich die daten hier nicht öffentlich mache....)
Diese Spenden sind freiwillig und nach eig. Ermessen!!
jeder der spendet wir auf der HP als "Sponsor" erwähnt/eingetragen! (nur der Name!!)
Die erste Aktion zB ist das wir versuchen werden das forum werbefrei zu machen! :)
Schon mal dank im Voraus an alle die die IG unterstützen! [smilie=thumbsup.gif]
Ich denke, das sollte wenn dann von dem Mitgliedern geführt werden! Ich will nicht jeden, der sich hier anmeldet mit einer Spende für eventuelle Treffen belästigen!
Aber an sich ist diese Idee ganz und gar GUT! :)
btw: es war beim Schwedt-Treffen! [smilie=lol.gif]
so wird das nichts ich wollte nicht wissen woes das beste Konto gibt sondern was ihr von der Idee haltet ein konto einzurichten indem wir was einzahlen wollen.
ui jetzt kommen die ganzen tips! :roll: aber wenn alles klappt ist es bald soweit, werde am montag meinen antrag abschicken.... ich sach bescheid, ok!?
wer eine kleine spende leisten will, der schreibt mich bitte persönlich per PN an und dem schick ich die Kontodaten! ;) (habt bitte verständnis das ich die daten hier nicht öffentlich mache....)
Diese Spenden sind freiwillig und nach eig. Ermessen!!
jeder der spendet wir auf der HP als "Sponsor" erwähnt/eingetragen! (nur der Name!!)
Die erste Aktion zB ist das wir versuchen werden das forum werbefrei zu machen! :)
Schon mal dank im Voraus an alle die die IG unterstützen! [smilie=thumbsup.gif]