jo die sind wirklich teuer! :o (hab die auch günstiger in erinnerung!) :| danke getzmaus für die links..... @thomas: nee ich wollt die doch garnicht selber bauen/flexen! ;) @ orig.Matten: jop wenn man die mit den propfen fest macht sind die fest!
Die ist wirklich teurer.. Da kosten ein Stück 50*30 oder umgekehrt 8) an die 50 € und das reicht nicht mal für 2.. Ist dann bisschen zu kurz. Bei ebay die sind billiger und da haste keine Arbeit.. Will die mir nämlich auch schon seit längerem holen.... Bin noch am krübbeln, ob dass so gut aussieht in dem sportlichen Getz.... [smilie=lol.gif] Würde mir aber dann welche ohne so eine Umrandung holen. Sieht irgendwie billig aus, finde ich....
Ich hatte das gleiche Problem, hatte sogar schon 2 Löcher in der Fußmatte auf der Fahrerseite drin. Da mein BMW solche Halter hat, habe ich diese ausprobiert und diese halten Bombenfest.
Ein Tei wird in den Teppich rein geschraubt und der Ring
Wenn einer die will, kann ich die Bestell-Nr. dafür geben, sind aber nur in anthrazit noch zu bekommen. Preis etwa 2,- das St. bei BMW.
also ich habe mir gestern abend bei conrad allulook fußmatten für 15€ bestellt, sollte morgen oder übermorgen kommen, bin ja mal gespannt wie die sind, und vorallem wie gut "universell" tatsächlich passt.