ich habe von Anfang an bei mir Fußmatten drin, die auch passgenau sind. Allerdings habe ich das Problem, dass die ständig hin und her rutschen. Hat da jemand eine GUTE Idee wie ich die vernünftig befestigen kann, sodass ich sie auch wieder abbekomme zum saubermachen und nicht 5 Löcher in mein Auto bohren muss. Vielen Dank für eure Grübeleien.
hab auch die orig. "so drinnenliegen" zwar rutschen die auch ab und an aber mich stört das eig. nich so! ...da sind do eigentlich löcher drin und man bekommt diese "befestigungsstopfen" beim kauf dazu zum festmachen! (hab sie aber abgelassen!) am besten mal beim Händler fragen die haben die dinger sicher rum liegen bzw. können die die teile bestellen! ;)
ich werde mir irgendwann noch mal alumatten kaufen die liegen sicher gut! (kann mal evtl. einer der die hat erfahrungen datzu posten?) danköö [smilie=thumbsup.gif]
ich werde mir irgendwann noch mal alumatten kaufen die liegen sicher gut! (kann mal evtl. einer der die hat erfahrungen datzu posten?) danköö [smilie=thumbsup.gif]
jo hier :)
also ich bin von den alufußmatten sehr zufrieden. ich hab vorn und hinten welche drin. das einzige was halt ist, ist dass wenn steinchen drauf kommen, machts *kratz**kratz* ^^ aber egal :P
waren aber auch schon mal billiger und von nem anderen verkäufer. das sind die momentan einzigen bei ebay. aber die sind passgenau :)
eine andere möglichkeit wäre, wenn du nen schweißer ( oder was auch immer man da für nen berufler braucht :P ) hast, der dir sowas basteln kann mit alu ^^
rohes alu und gerade riffelbleche sind eigentlich schweine teuer kannst ja mal im bamarkt gucken, was die da so kosten (gibts in platten) musste dir dann überlegen, die dinger dann selber en bisschen fertig zu machen dürfte dann kein problem sein, sofern das passende werkzeug zur hand ist
aber kommt im endeffekt auch wieder auf den preis an, was sich da wohl mehr lohnt
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
also ich hab die originalen drin mit den stopfen und die dinger bleiben liegen wo sie sollen. und mit dem rausnehmen zu saubermachen auch kein problem. @flat mit dem selbermachen das lohnt sich nicht, hatte ich bei meinem alten auch vor aber die plattenware ist teuer als die von ebay.