ich hatte mir überlegt meinem kleinen ( BJ 2004/ 1.3er) von Normalbenzin auf Super umsteigen zu lassen. Er hat bis jetzt 26.500km runter und wurde immer mit Normalbenzin betankt.
Könnte es da Probleme geben?? oder hat das von euch schon jemand gemacht und habt ihr nen Unterschied bemerkt??
des dürfte keine probs geben!!! ja es macht en unterschied an der fahrleistung mit einer tankfüllung kommst du dann noch en paar km weiter!!!fahr mein getz schon die ganze zeit auf super!!!1.weil ich de liter super teilweiße bis zu 10cent billiger bekomme un 2. weil er so besser läuft!!!! ciao gruß Spiesi2k
Is mir shon klar das man da nichts umrüsten brauch, hatte bloß vor meinem Getz nen alten mazda, da hatte ich das auch mal gemacht und da gabs voll die Probleme. Der hatte dadurch ne super hohe Drehzahl.
Mir kommt es auch so vor, dass er schneller im Anzug ist und mein ESD hört man jetzt en bisschen lauter... Also kommt mir mal so vor, ob es wirklich so en Unterscheid ist, weiß ich nicht... :roll:
Habe auch das Gefühl, dass mein ESD dadurch ein bisschen brummiger ist als sonst. dachte mir, dass das nur einbildung ist, aber anscheind ja wohl nicht [smilie=thumbsup.gif]
[smilie=uglyhammer.gif] @testi das du super tankst ist ja mal ne lustige idee, so kann zum neuen bodykit gleich noch n neuer motor kommen [smilie=thumbsup.gif] [/u]