Immer wenn ich etwas fester bremsen muss machen meine Bremsen so schleif gereuche op wohl si erst 2-3Monate alt sind bei ab 180 ist es besonders laut, das erste mal als ich es bemerke war das bei Trier mit 210 ich hab mich um fragt und bekahm als andford es weare das ABS!! kan es sein das die bremsen einfach nur über hitzen? ist das schlimm oda brauch ich fleit sogar sport bremsen? die dan aber bestimmt sehr teuer sind. ich habe 4scheiben bremsen würde es auch gehen wenn ich nur forne sport bremsen montieren würde?
Wenn sich bei stärkerem Bremsen ein leichtes Klacker-Geräusch, das immer im Rhytmus zu hören ist, ist das das ABS! :)
Die Bremsen sind auf den Getz abgestimmt, allzu heiss dürften die sicher nicht werden! Ausser man hat Felgen, die keinerlei Luft mehr an die Bremsanalge lassen!
Ich heb noch die sthl Felgen drauf! geld für Alu Felgen werden noch gespart.
aber springt das ABS schon so frü ein. ich dachte das wear nur bei voll bremsungen aber das gereuch ist anders!!! wie wenn es schleift auf jeden vall hab ich das noch nie gehört bin vohr her Seat Alte (140ps) gefahren da hab ich auch oft bei 180gebremst aber da hat das ni so gemacht!! und auch nicht bei bekanten! hmm
ich hoffe es ist nur das ABS :-) Geh morgen sws zu meiner Tuning Firma des vertrauens dan lass ich die noch mal kukn.
Glaubs du man darf löscher in die scheiben Bohren lassen? das würde doch die Kühlung verbessern? ist das überhaub gefährlich wenn die bremmsen überhitzen? ich fahre schon gerne sportlich aber will auch mal zum stehen kommen^^
jop mach ich mal... und wenn ich trotzdem keine sportbremsen dran mach, färbe ich mir sie aber rot, dan schauts wenigstens gut aus^^ (op wohl auch nur mit schicken alufelgen)
Das Geräusch ist bei mir auch, aber nur wenn ich Berg ab fahre und dann bremse. Bzw., wenn ich schon am stehen bin, mich kurz rollen lasse und leicht die Bremse drücke. Das ist normal... ;)