Den Handbremshebel bekommt man ab, indem man ihn mit einer kleinen Proxon aufsägt!!!!! Oder man macht eine Blende !!!! Die Bilder stehen immer noch unter "Optik/Styling !!!!Styling"Innenraum Getz 2" .Teile sind selbst gefertigt.... %)
ich habs schon uaf viele Arten versucht und es hat mir eine reparatur gekostet, jezt mach ich das auf meine art und das ist sicher nicht die engliche [smilie=lol.gif] [smilie=lol.gif] [smilie=lol.gif] haupt sache es sieht gut aus^^
Zitat von Tinamouden griff von der handbremse drehst du einfach ab aber vorsicht: zurückdrehen geht zwar, aber dann ist er entweder nicht mehr gerade, oder locker es sei denn du schmierst da irgendwas drauf
Das irgendwas nennt sich Schraubensicherung. Berufsbedingt empfehle ich Loctite!
Normalerweise ,üsste es funktionieren, den Hebel runterzuschrauben. Ähnlich wie der Schaltknauf. Und bevor der neue aufgeschraubt wird, muss auf das gewinde Schraubensicherung aufgetragen werden. Wobei ich hierzu LOCTITE empfehle.
na ich weiß nich das hört sich alles nich so pralle an! Wenn der griff runterzuschrauben geht, warum sollte er dann nich auch wieder vernünftig rauf gehen? das mit dem logtite würd sicher nich so lecker! :lol: